- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was kann man besser machen? Nichts! Einfach LEVEL dazu Buchen und den Rest dem wirklich grossen, aber auch wirklich guten Hotel überlassen. Als es kurz regnete, waren wir im YHI Spa, buchten bei der netten Anya bei der Spa Rezeption eine sehr angenehme halbe Stunde mit Chocoladen Therapie Massage. WOW! Die Level Option war sehr, sehr angenehm mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten! Das Personal war sehr aufmerksam und insbesondere Nina von Guest Relations Sie spricht sehr gut deutsch war ein Traum an Hilfsbereitschaft denn unser Englisch ist begrenzt Im Restaurant ist Eli pfiffig und fleissig dabei, die vielen Kunden zu bedienen, Super gemacht, liebe Eli! Klasse Zimmer, grosses Bad sowie der grosse Balkon haben sehr beeindruckt. Wir durften sogar Anna G. und Ivelina A. vom Management kennenlernen, welche stets freundlich fragten, ob alles OK sei und zufriedenstellend. JA, WAR ES! Big Smile! Elitsa vom LEVEL Service ist LAST BUT NOT LEAST, ein grosses LOB ist Ihr sicher, bitte weitergeben! Bis bald, wahrscheinlich im neuen Jahr dann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krasawchik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Krasawchik, wir möchten uns recht herzlich für Ihre hervorragende Bewertung mit der Vergabe der vollen Punktzahl in allen Bereichen bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und die angenehme Level Option mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten genossen haben. Ihre positiven Würdigungen werde ich gerne an unser Management und Team weiterleiten. Ihre hervorragende Beurteilung unserer Kollegen macht uns wirklich glücklich und stolz, denn das Engagement und die Hilfsbereitschaft unseres Teams zu unseren Stärken gehören. Ihr grosses Lob geht selbstverständlich an Elitsa vom LEVEL Service weiter. Eli vom Level Restaurant ist stets bemüht unseren Gästen einen perfekten Service bei den Mahlzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt haben. Wir warten ungeduldig auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Sonnige Grüsse aus Goldstrand, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage