Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Unverschämtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen gut aus und auch die Einrichtung ist schön, aber wenn man genauer hinsieht ist im Badezimmer die Dusche sehr dreckig und wenn man diese benutzt ist der Boden im Badezimmer immer nass. Des weiteren fand ich gleich bei der Ankunft viele kurze schwarze Haare auf meinem Bett. Die Außenanlagen waren auch sehr gepflegt und es lag durch die vielen Pool Boys kaum Plastikbecher rum, die eine enorme Umweltverschmutzung sind. Das Freizeitangebot war sehr gut und ist weiterzuempfehlen. Am letzen Tag als wir aus checken wollten, ging noch einmal der Kollege von der Dame an der Rezeption durch unser Zimmer und behauptete dass wir etwas aus der Minibar getrunken haben, obwohl dies nicht stimmte. Aber trotzdem mussten wir diese Getränke bezahlen und da das Hotel nur Lev annimmt und keine Euro, mussten wir zu einem sehr schlechten Kurz ( 1€ = 1,80Lev ) Geld tauschen. Ich finde dies ist eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Verena, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung in HolidayCheck bedanken. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, vorwiegend in Bezug auf unsere Zimmerreinigung, nicht getroffen haben. In Bezug auf die Minibar Rechnung – die Haushälterin und Zimmerservice überprüfen täglich die Käufe aus der Minibar und bei Bedarf wird die Minibar neu aufgefüllt. Wir überprüfen sie immer wieder an der Rezeption beim Auschecken. Immerhin wurden alle Ihren Bemerkungen ernst genommen und wir werden weiter daran arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unseres Hotel und Freizeitangebot gut gefallen haben. Hoffentlich überraschen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit ausgezeichneten Leistungen! Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality Manager