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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub für Anspruchslose
2,0 / 6

Allgemein

-ein in die Jahre gekommenes teilrenoviertes, sauberes 5 Sterne Hotel, welches max. 3 Sterne verdient hat -leider wird in diesem Hotel kein Deutsch gesprochen -zum Centrum und den Einkaufsmöglichkeiten sind es fünf Minuten Fußmarsch


Zimmer

-große geräumige, zum Teil neu renoviert, nach Bulgarischen Standard, -Dusche, Wanne, Fön -großzügiges bequemes Bett


Restaurant & Bars

-Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle, da täuschen auch der Teppich und die schweren Stühle nicht darüber hinweg -lieblose, kalte angerichtete Speisen, da keine warmhalte Behälter genutzt wurden und keine Deckel zur Verfügung standen -das Essensangebot selber war Grotten schlecht, jeden Tag das selbe Essen und kaum eine Auswahl, zwei genau, iss oder lass es sein -selbst für Kinder war die Auswahl sehr überschaubar, einmal Spagetti ansonsten nur Pizza oder eine Art von Fischstäbchen


Service

-stressiger Service, da immer ein Service Angestellter um den Tisch lief und das leere Geschirr abräumen wollte -kaum aufgestanden fehlte das Geschirr, so das man ständig neues mitnehmen musste -zum Teil sehr verdünnte Getränke -die Bar Angestellten wussten nicht wie Getränke gelagert bzw. ausgeschenkt werden -auf Beschwerden, wie schmutziges Geschirr wurde sofort reagiert, auch persönlich


Lage & Umgebung

-das Hotel befindet sich ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt -Ausflugsziele je nach Bedarf


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir uns verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unseres Service und unserer Gastronomie überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva Quality manager