Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernisse
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der gesamte Ausbau der Hotelanlage besteht aus Leichtbauwände,an eine ruhige Nacht ist nicht zu denken.Für ,,Spanner´´sehr geeignet.Das Hotel verfügt über keinen Teelöffel,im Italienischen Bereich nur Plastebestecke (5 Sterne Hotel)Am Frühstücksbufett verschimmelter Schnittkäse das Personal darauf hingewiesen,Achselzucken.Wir haben das Hotel auf Grund der Aussage bei der Präsentation von sonnenklar-tv gebucht,das Hotel hätte einen Hoteleigenen Strand,wir wurden schnell eines besseren belehrt.2 Personen je eine Liege mit Auflage u.Sonnenschirm-30,00 Leva ca.15,00 EUR pro Tag.Auch scheint es wie schon in anderen Anlagen das man Senioren gern in die letzte Ecke abschiebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke, dass Sie Melia Grand Hermitage gewählt haben. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt sind. Ich möchte Sie versichern, dass wir Ihre Bemerkungen berücksichtigen werden. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig und wir versprechen viele Bemuhungen dafür zu machen, um die Qualität und die Hotelleistung viel zu verbessern. Betreffs des Strands: leider haben wir wirklich keinen eigenen Strand und der Strand vor dem Hotel gehört der Gemeinde. Es tut uns leid, dass die Werbung unseren Partner Ihnen verleitent haben. Beste Grüße, Anna Gancheva