- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangshalle und Reception riesig mit Kronleuchter .sehr schön und edel.kein Andrang und keine langen Wartezeiten an Reception da wir the level gebucht haben.Die Anlage ist riesig mit sehr vielen Liegen im Poolbereich.viel Beton eher kahl wirkend wie einladend.zu den Rutschen runter viel Grün und Bäume.Der The Level Bereich mit beheiztem Pool ist schön gestaltet.Dort hat man für die The Level Gäste auch ein eigenes Wc ein Umkleideraum und einen Getränkeautomat evt kleine Snacks wie Obstsalat....
Doppelzimmer mit Zustellbett.Grosses Bad mit grosser Dusche und Regendusche.Bad nicht gepflegt viel Schmutz und Schimmel in den Ecken und Dusche.
Essen immer kalt oder nur lauwarm.wenig gewürzt.keine Abwechslung bei Salaten.das Restaurant von the level und The Level lounge im 8.Stock durch Klimaanlage sehr kalt sodass man sich dort nicht aufhalten konnte. Mittagssnacks jeden Tag gleich.
Service im Restaurant freundlich.alle anderen wirkten überfordert.
Fährt 1 Stunde da viel Ampelverkehr und Stau.Ausflugsziele nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön und gross.schöner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen unser Essen kalt oder lauwarm war. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben, das Buffet im Level Restaurant und dessen Qualität kontinuierlich zu verbessern. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir unsere Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Unser Salatenbuffet wird täglich frisch, mit schmackhaften, saisonale Bulgarischen Gemüse, zubereitet und in großer Vielfalt, präsentiert. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitteilten, was Sie vermissten. Vielleicht hätten wir Ihnen den Wunsch erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie das Bad in diesem Zustand vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kommentare bereits an unser Housekeeping weitergeleitet. Uns ist die Sauberkeit und die Hygiene der Sanitärräumlichkeiten äußerst wichtig. Das betroffene Badezimmer wird im Winter saniert und die Flecken aus Silikonfugen ensprechend entfernt. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen einige unsere Servicemitarbeiter im Restaurant das Gefühl gaben, überfordert zu sein. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem The Level Programm und besonders mit dem Level Poolbereich voll und ganz überzeugen konnten. Das Level Programm ist ein einzigartiges Konzept der Meliã Hotels und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir hoffen, dass Sie auch etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, dass Ihr nächstes Meliã Hotel alles nach Ihren Erwartungen und Wünschen einrichten kann. Mit freundlichen Grüßen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage