- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit den Enkelkindern zu einem Badeurlaub dort. Die Zimmer sind sehr geräumig, also ausreichend. Unser Zimmer hatte Meerblick und dieser hielt was er versprach. Der Nachteil ist allerdings, das man Nachts die Partymeile hört. Das Hotel ist ziemlich groß, für uns eigentlich zu groß.
Zimmer sind sehr geräumig, Bad mit Dusche, Wanne und 2 Waschbecken. Zimmer wurden immer gereinigt, allerdings nicht immer gut.
Das Essen ist gut und auch abwechslungsreich, für 5 Sterne aber zu wenig. Atmosphäre im Speisesaal war oft katastrophal, das war allerdings so manchem Urlauber geschuldet. Denn ALL Inclusive bedeutet nicht das man alles darf. Da kann einem das Personal nur leid tun. Hochachtung wie sie damit umgehen.
Ohne englisch Kenntnisse kommt man nicht sehr weit oder man kann russisch, das geht dann auch.
Die Fahrt zum Hotel beträgt etwa 30 Minuten. Partymeile und Strand sind etwa 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bis auf einmal Pool nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt hier zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reinigung des Zimmers nicht ganz erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bedauern außerdem, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit dem Quantität des Essen und der Atmosphäre im Speisesaal zu überzeugen. Ihre positiven Worte zu unseren sehr geräumigen Hotelzimmer haben uns sehr gefreut. Da unsere Gäste aus verschiedenen Ländern kommen sprechen unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage