Alle Bewertungen anzeigen
Igor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel und werden wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns als THE LEVEL Gäste war alles wirklich gut. Wir sind vom Hotel sehr zufrieden. Bis zum Sandstrand ca. 5 min. zu Fuß, das Meer ist auch in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite (ca. 68m²), Wenn wir noch Mal kommen würden, dann wieder in so eine Junior Suite. 1+


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • THE LEVEL Restaurant hat uns überzeugt. Livemusik während des Abendessen. Das Essen war sehr lecker und vielfältig, der richtige frisch gepresste Orangensaft (keine Säfte die man normalerweise bei All Inkl. bekommt, die man nicht trinken kann). Keine Schlange, man kommt rein wird bedingt und kann in Ruhe das Essen genießen. Das Eis hat uns sehr gefallen, man kann nicht mit dem türkischen vergleichen. Weiter so. :))


    Service
  • Sehr gut
  • THE LEVEL Service und Junior Suite = 1++++ Keine Verkäufern die ständig etwas (Massage usw.) verkaufen möchten wie in der Türkei, man hat seine Ruhe. Wenn man etwas will, bucht es einfach ohne ständig belästigt zu werden (wie in der Türkei). Weiter so. Verbesserungsvorschläge: 1. Mehr Kundenfreundlichkeit bei dem Personal wünschen wir uns, z.B. das Mädchen in Eisdiele, du kommst vorbei um das Eis zu holen, du sagst Hello und Thank you und sie antwortet gar nicht. Das finden wir nicht gut. Einige andere im Hotel machten auch genau so. 2. Mini Disco um 20.30 Uhr auch nicht gut organisiert. Die Kinder tanzen zwischen Bühne und Sitztische und genau in diesem Bereich gehen die Erwachsene mit Kinderwagen vorbei und schubsen die Kinder zur Seite. Das geht gar nicht, muss unbedingt anders organisiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus ca. 40 min, mit dem Taxi 30 min (Kosten 60 LEW). Das betrifft das Hotel nicht, aber ich möchte trotzdem erwähnen. Wir sind das zweite Mal mit SunExpress geflogen. 3 Stunden Verspätung + 160 Koffer nicht angekommen + 2 Stunden dann im Flughafen Warna (wegen Koffersuche). Unsere Koffer haben wir nur 2 Tage später bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über Melia Grand Hermitage. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir geben stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Guest Relations Officer Melia Grand Hermitage