- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 1 Woche von 23.7.2023 bis 30.7.2023 im Hotel verbracht. Das Hotel Meliá selbst ist schön, aber leider war das Gesamtpaket schlecht. Das Personal an der Rezeption ist dem Level nach NICHT ausgebildet. Wir haben über Booking.com ein Zimmer mit eine Aussicht zum Park gebucht, leider gab es eine Aussicht zu einem Parkplatz. Wir sind zur Rezeption und baten um ein Zimmerwechsel und alles was wir gesagt bekommen haben, ist dass die Beschreibung des Zimmers nun mal so ist und wir kein anderes Zimmer bekommen. 2 Tage danach wollten wir einen UPGRADE als LEVEL Gäste und waren auch bereit zu zahlen. Nun das ging nicht sofort, da es anscheinend wieder zu kompliziert für das Personal an der Rezeption war. Letztendlich haben wir den Upgrade bekommen, dennoch ohne ein besseres Zimmer. Sauberkeit: Nicht gerade das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Spiegel im Aufzug und der Boden furchtbar schmutzig. Zimmern wurden nicht wirklich gereinigt, sondern auf die schnelle Betten gemacht und Handtücher getauscht. Utensilien wie Klopapier nicht nachgefüllt. Essen: Der Grund, warum wir ein Upgrade zum Level genommen haben, war die Lautstärke der Gäste im Essens Saal und die überfüllten Mengen an Gästen, die sich die Teller mit Essen überfüllt haben, als wäre nicht genügend da und als würde man verhungern. Pool: Die Größe und Fläche entspricht , die Kapazität der Gäste absolut nicht. Pool überfüllt und liegen besetzt, zumal können nicht genügend Liegen und Platz sein, wenn so viele Gäste sind. Leider macht das keinen entspannten Urlaub aus. Entertainment und das Team in Mini kids Club: Die Mitarbeiter des Kidsclub und die Entertainer sind super freundlich und haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Sie haben uns sowohl auch die Kinder sehr gut unterhalten und die vielen täglichen Animationen sind sehr toll. Alles in einem fanden wir den Level Bereich für uns viel angenehmer. Jedoch ein zweites mal werden wir nicht kommen, da uns vieles das Personal an der Rezeption erschwert hat und wir uns nicht herzlich aufgehoben gefühlt haben.
Nur im Level Bereich für die Level Gäste als gut bewertet. Als kein Level Gast: 1 ☀️
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mariam, We are sorry that we could not reach your expectations. We would like to inform you that we have a guest relations officer located in the lobby bar, just opposite the reception. We are here to help you in all aspect, so that your holiday is running smoothly. Have a lovely day ahead! Guest relations team