- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel wo der Mensch sich echt nur wohl fühlen kann. Blitzsauber, mit tollen staff, man wird von allem gegrüßt, angelächelt ob Reinigung Kräfte, Animation Team, kellner. Traumaussicht aufs schwarze Meer, erlesene Schmankerl und feinste süße Verführungen, von besten weinen nicht zu schweigen, überall wunderbarer Duft und leise wohl fühl Musik. Geniale poollandschaft. Man macht kein Fehler, wenn das Level Program gebucht ist, da wird um noch besseres Niveau gesorgt z .b. essen in extra Restaurant (gelegentlich bei Dinner live Musik, geige, flügel), spezielle Lounge, beste Liegeplätze am Pool, nicht zur Letzt ein Hein mit Pavillons wo man sich am heißen Tagen einfach mit einem Buch oder träumen zurück ziehen kann. sollte noch dazu hinkommen das sogar das Meer schon 20° hatte und lange Spaziergänge am Morgen mit schwimm einlagen auch noch möglich waren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anreas, im Namen des ganzen Teams vom Hotel Melia Grand Hermitage bedanke ich mich, dass Sie diese wunderschöne Bewertung für uns geschrieben haben. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel mehr als genossen haben. Wir alle bemühen uns für Sie – unsere Gäste. Das Level Programm ist entwickelt worden für alle Gäste, die einen exclusiven Service haben möchten. Wir kümmern uns um unsere Gäste gern und mit viel Leidenschaft und die Dankbarkeit unserer Kunden ist die größte Anerkennung für unsere Bemühungen. Wir erwarten Sie bald wieder in Melia Grand Hermitage! Mit besten Wünschen, Anna Gancheva Quality Manager