Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Zweiklassengesellschaft
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schöner Urlaub. Im Hotel haben wir erfahren, daß es LEVEL-Gäste gibt, die besser ausgestattete Zimmer haben und ein eigenes Level-Restaurant besuchen. Da wir mit den Restaurationen und unserem Zimmer zufrieden waren, hat uns das nicht gestört. Aber daß es rund um den Pool Level-Bereiche gab, diese Liegen von den normalen Urlaubern nicht benutzt werden durften, hatte für uns sowas von einer Zweiklassengesellschaft .Hotelangestellte mussten regelmäßig Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie diese Liegen nicht benutzen durften. Aus diesem Grunde werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Danke, dass Sie Melia Grand Hermitage für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich danke Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Kommentar hier auf HolidayCheck zu schreiben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Hotel und Hotelleistungen Ihnen gut gefallen haben. Aber es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie wegen des THE LEVEL Konzepts unterbewertet gefühlt haben. Dieses Programm ist ein von den Melia Hotels & Resorts Produkten und es bietet mehr Vorteile und zusätzlichen Service für höheren Preis an. Jeder, der das Programm kaufen will, kann das ohne Beschränkungen machen. In den verschiedenen Melia Hotels könnten Sie sogar noch mehr Programme wie Kid’s & Co, Balance By Melia, Ecotouch, Romance by Melia finden. Ich möchte Sie versichern, dass jedes von ihnen seinen Preis wert. Wir werden uns freuen Sie bald wieder einmal als Gast in den Hotels von Melia Hotels International willkommen zu heißen. Wir möchten Ihnen empfehlen THE LEVEL Konzept selbst zu probieren. Mit freundlichen Grüßen, Anna Gancheva