- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 8 Jahre alt, hat durch seine Lage u. Bauweise eine angenehme Atmosphäre und ist in einem guten zustand, unser Zimmer mit direkten Meerblick war gemütlich u. groß, der Meerblick ist Klasse. Wir haben an der Sauberkeit des Hotels nichts auszusetzen, für ein Hotel nicht immer ganz einfach. Die von TUI im eigenen Reiseführer angebotenen Tagesfahrten mit dem Auto sind klasse, ein Auto Mieten u. los geht’s. Wir hatten Ende Okt 4 Tage Sonnenschein ca. 20 – 25 °C, 2 Tage Wechselhaft, Sonne / Wolken u. 1 Tag, Bewölkt u. Windig 18 °C
Unser Zimmer ist immer Ordentlich gereinigt worden, die Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Das Zimmer war Ruhig u. hatte Klima u. Deckenventilator sowie eine Minibar u. TV
Das Essen ist wirklich gut u. immer gibt’s eine Variante am Buffet u. neue Gerichte zu entdecken, die Hygiene im Restaurant ist auch gut. Der Speisesaal ist Gemütlich besonders im Turm, man sollte sich dort einen Tisch geben lassen. Das Personal macht seine Arbeit gut.
Check – In, ohne Probleme Sprachen : Englisch u. Deutsch ist kein Problem. Es gib einen Shuttle Bus nach Ayamonte vom Hotel aus, man sollte aber sehen das man mit dem ersten Abfahrtstermin um 10: 30 Uhr nach Ayamont kommt den die Geschäfte machen Mittags zu u. erst wieder um 16: 30 Uhr auf. ( Sehenswert )
Das Hotel Liegt direkt am Strand den man durch den Holzsteg gut erreichen kann, der Strand selbst ist einfach Super breit u. lang, Toll. Den kleinen Ort erreicht man zu Fuß in 3 min, hier gibt es einige Geschäfte, einen Supermarkt, Cafes u. einen keinen Hafen. Transfer, von Faro zum Hotel je nach Hotelanfahrten ca. 1 h 15 min Hin sind wir mit Tuifly von Köln nach Faro hat alles prima funktioniert zurück mit Air Berlin u. zwischen Stop in Mallorca u. hier begann das elend, 6 1/ 2 STD Verspätung u. Air Berlin hat sich gegenüber seinen Fluggästen nicht mit Professionalität ausgezeichnet. Informationen darüber was passiert ist u. wie es weiter geht kamen nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel Internet u. ein Hallenbad, Fitness-Raum u. Sauna Kostenlos, Abends Live Music u. Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Erich & Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |