- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider immer noch als Riu Hotel ausgewiesen. Die Qualität des Melia Hotels, reicht nicht an ein Riu Hotel heran. Das Personal der Rezeption war sehr inkompetent. Der Gesamte Ablauf war unkoordiniert. Kühle Freundlichkeit. Der Speiesaal entsprach leider nur einer Kantine. Keine Tischdekcne, nur Paltzdecken aus PLASTIk (mittags wie abends).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Edith, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Atlántico. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes haben wir unser Bestmögliches getan, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kommentare zum Rezeption gelesen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden um unsere Leistungen zu verbessern Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen,