Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung - eine Melia ist halt kein Riu
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider immer noch als Riu Hotel ausgewiesen. Die Qualität des Melia Hotels, reicht nicht an ein Riu Hotel heran. Das Personal der Rezeption war sehr inkompetent. Der Gesamte Ablauf war unkoordiniert. Kühle Freundlichkeit. Der Speiesaal entsprach leider nur einer Kantine. Keine Tischdekcne, nur Paltzdecken aus PLASTIk (mittags wie abends).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edith, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Atlántico. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes haben wir unser Bestmögliches getan, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kommentare zum Rezeption gelesen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden um unsere Leistungen zu verbessern Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen,