- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als das Atlantico noch zu RIU gehört hat, war die Qualität des Haues deutlich besser ! Ein Teil des Personals ist noch da, was sehr gut für die Rezeption ist Leider hat das Restaurant unter dem Wechsel von einer zur anderen Hotelkette sehr gelitten !!! Bei RIU war die Begrüßung durch Ricardo ein Erlebnis :-) Die Auswahl und Qualität der Speisen war super, jetzt ist es eher durchschnittlich bis mangelhaft!! Aber alles in allem ist die Lage des Hauses sehr gut, langer Sandstrand direkt vor der Anlage und man ist sehr schnell in Portugal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, Über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Melia Atlántico begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen