Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
War mal besser ....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als das Atlantico noch zu RIU gehört hat, war die Qualität des Haues deutlich besser ! Ein Teil des Personals ist noch da, was sehr gut für die Rezeption ist Leider hat das Restaurant unter dem Wechsel von einer zur anderen Hotelkette sehr gelitten !!! Bei RIU war die Begrüßung durch Ricardo ein Erlebnis :-) Die Auswahl und Qualität der Speisen war super, jetzt ist es eher durchschnittlich bis mangelhaft!! Aber alles in allem ist die Lage des Hauses sehr gut, langer Sandstrand direkt vor der Anlage und man ist sehr schnell in Portugal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sich Derartiges nicht wiederholt. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Melia Atlántico begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen