- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem 4. Urlaub im Atlantico mussten wir feststellen, dass der Wechsel von RIU zu Melia dem Hotel nicht gut getan hat. Der Umbau des Restaurants, die Qualität des Essens und die Tatsache, dass man auf deutsche Gäste nicht besonders eingestellt ist, wird uns wahrscheinlich von einem weiteren Urlaub im Atlantico abhalten. Vieles ist teurer geworden. Dazu kommt, dass die Stimmung im Personal nicht besonders gut war. Die positive Stimmung des Personals war einer der Gründe für den Urlaub im Atlantico. Weitere Gründe, die für das Hotel sprechen, sind die tolle Architektur, die traumhafte Aussicht, der kilometerlange Strand und (früher) das tolle Essen. Wir hoffen, dass sich die Melia-Verantwortlichen sich die Kritik zu Herzen nehmen. Wir würden gern wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dirk, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das Melia Atlántico bedauern wir zutiefst. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen