Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in sehr ruhigen Lage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat einen sehr schönen Baustil. Es ist sehr gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität und die Auswahl des Essens sind gut, jedoch wiederholen sich die Gericht nach einer Woche 1 zu 1. Den Aufpreis für All Inclusive für 31€/Person und Tag finde ich unverschämt. Außerdem hat wir fast jeden Tag Probleme mit dem Wlan und mussten uns ein neues Ticket ausstellen lassen, das war sehr nervig. Heutzutage sollte in einem 4 Sterne Hotel ein freies Wlan-Netz für jeden zugänglich sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Wir bedauern zutiefst, dass Sie derartige Erfahrungen bei uns im Melia Atlántico gemacht haben. Sie dürfen sicher sein, dass wir zu jeder Zeit unser Möglichstes tun, um Wartezeiten an der Rezeption zu vermeiden. Intern haben wir die beschriebenen Vorfälle detailliert besprochen, um zukünftig auch in Extremsituationen unseren Gästen einen stets angenehmen Service zu bieten. Es würde uns überaus freuen Sie ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem, in der Regel sehr aufmerksamen Service überzeugen zu können und die bisherigen Erfahrungen wett zu machen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne auch persönlich zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß,