- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine tolle Woche an der Costa de la Luz.
Wir einen ein Deluxezimmer. Zimmer war richtig schön groß, mit Balkon und toller Aussicht und komplett renoviert. Betten sehr bequem. Gefüllte Minibar (kostenpflichtig)
Wer hier am Essen was zu meckern hat, kann nicht Im Restaurant gegessen haben. Fisch und Fleisch wurde immer beim Livecooking frisch zubereitet. Auch alle anderen Speisen waren immer frisch und heiß. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir hatten am Essen nichts auszusetzen.
Das Personal war rundum super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Das einzige was wir persönlich dann doch Schade fanden, das All inklusive ab 12 Uhr beim Checkout vorbei ist, da wir erst um 18 Uhr im Hotel abgeholt wurden und am Ankunftstag auch leider erst um 23:30 im Hotel waren. Wir bekamen lediglich einen Voucher fürs Mittagessen (auf Nachfrage).
Das Hotel liegt an einer Promenade, direkt am langen Sandstrand, der über einen Steg erreichbar ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Jachthafen und diverse Bars, ein paar Geschäfte und ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als wir ankamen, gab es noch keine Animation tagsüber, nur abends Liveprogramm Im Wintergarten. Wellness: Hatte 1x eine Ganzkörpermassage genossen. Ansonsten war es noch sehr ruhig, als wir dort waren. Hatten uns einen Tag ein Auto über die Rezeption gemietet und uns die Gegend angeschaut. In Ayamonte gibt es in der Innenstadt diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ♡ Sonja ♡ |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Sonja Und Detlef, haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Woche an der Costa de la Luz verbringen konnten und unsere Lage direkt am Sandstrand sowie die Nähe zum Jachthafen und lokalen Annehmlichkeiten genossen haben. Ihr positives Feedback zu Ihrem Zimmererlebnis, welches mit einem Balkon und atemberaubender Aussicht punktet, ehrt uns. Unser gastronomisches Erlebnis im Mosaico Restaurant mit frisch zubereiteten Speisen erfüllt uns mit Stolz, und wir sind glücklich, dass es Ihren Geschmack getroffen hat. Dass Sie das Servicekultur unseres Personals als überaus freundlich und hilfsbereit empfanden, ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir bedauern jedoch, dass die All-inclusive-Leistungen nach dem Check-out nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie den Tag Ihres Abflugs nicht in vollem Umfang genießen konnten. Dieses Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen, Guest Experience Team