Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub beginnt als GAU
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits im Flughafen von Faro begann der Urlaub als „größter anzunehmender Unfall“ für jeden Urlauber: beide (!) Koffer waren nicht da, der Transferbus war weg … Endlich im Hotel angekommen, bekamen wir ein sehr, sehr kleines Zimmer; der Balkon war noch kleiner … Bereits am nächsten Morgen lösten sich unsere Probleme: die Koffer kamen im Hotel an und wir konnten ein sehr schönes Zimmer beziehen. 1. Eine Fahrt ins Hinterland mit dem Mietwagen zu den Bergdörfern wie Cortegana, Jabugo usw. sollte man unternehmen – sehr interessant. 2. Eine Fahrt nach Ayamonte mit dem Hotelbus und von da mit der Fähre nach Vila Real de Santo Antonio/Portugal ist zu empfehlen. 3. Eine Stadtbesichtigung in Sevilla ist ein unbedingtes Muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Umzug am zweiten Tag erhielten wir ein großes, ruhiges Zimmer in der dritten Etage mit großem Balkon und Meerblick. Die Raumreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Service in den gastronomischen Einrichtungen gibt es nichts auszusetzen Natürlich konnte man keinen Palast-Service erwarten, aber alle Gerichte waren frisch zubereitet und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Es gab zu jeder Tageszeit genügend Liegen im Poolbereich, aber wer braucht die schon bei diesem Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ideal zwischen Fischerhafen und Meer auf der Isla Canela. Der Badestrand ist vom Hotel aus nach nur wenigen Schritten zu erreichen. An dem wunderschönen Strand kann man sowohl bei Ebbe als auch bei Flut kilometerlang wandern, Muscheln sammeln oder einfach im warmen Meer baden. Einfach perfekt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, sie wurde aber von uns nicht genutzt. Zur Abendunterhaltung waren wir an einem Abend und sie hat uns gut gefallen. Leider begann das Unterhaltungsprogramm erst 22.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:108