- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde per 01.05.2013 von der bisherigen RIU- Gruppe auf die MELIA Gruppe umgeändert. Hierbei entstanden leider große Informations- Mängel beim Service-Personal an der Rezeption. Die Zuteilung der Zimmer waren für alle ankommenden Reisegäste leider äußerst unbefriedigend. Kein Service- Mitarbeiter zeigte sich richtig zuständig. Es dauerte ca. 5 Std. für das wesentliche einchecken. Die Zimmer unterlagen noch teilweise den Renovierungsarbeiten. ( Schmutzreste) Die Zimmer waren auch nur bisher teilweise renoviert . (Schimmelflecken an den Fliesen u altes braunes Rostwasser) .Alle bisherigen Bewertungen der RIU -Hotelgruppe sollte man ebenfalls ab 01.05.2013 einfach löschen!!!!. Diese treffen leider nicht mehr zu.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Atlántico. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kommentare zum Service. Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden um unsere Leistungen zu verbessern Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir sind gern für Sie da, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen,