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Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühl-Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir kennen das Hotel Atlantico seit der Eröffnung des Hauses im Jahre 2001. Nunmehr haben wir im Oktober 2013 insgesamt den 12.Urlaub dort verbracht; allerdings zum erstenmal unter dem neuen Namen Melia und freuen uns sehr wie seit 12 Jahren sagen zu können das Hotel Atlantico ob unter dem Namen RIU oder MELIA ist und bleibt für uns ein WOHLFÜHL Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen im Bezug auf Ihren Aufenthalt im Melia Atlántico. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre geschilderten Vorfälle ernst nehmen und angemessen bearbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu erhalten uns von unserer besten Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen