- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir kennen das Hotel Atlantico seit der Eröffnung des Hauses im Jahre 2001. Nunmehr haben wir im Oktober 2013 insgesamt den 12.Urlaub dort verbracht; allerdings zum erstenmal unter dem neuen Namen Melia und freuen uns sehr wie seit 12 Jahren sagen zu können das Hotel Atlantico ob unter dem Namen RIU oder MELIA ist und bleibt für uns ein WOHLFÜHL Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bernhard, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen im Bezug auf Ihren Aufenthalt im Melia Atlántico. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre geschilderten Vorfälle ernst nehmen und angemessen bearbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu erhalten uns von unserer besten Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen