Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne, keinesfalls
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich eine sehr charmante, liebevoll durchdachte Anlage...leider endete die Liebe mit Abschluss des Baus. Plastikblumen, wo man im Hotebereich hinschaut (ausser natürlich im Garten), einmal die Woche Kerzen im Speisesaal, die Stoffservietten waren teilweise löchrig, ebenso die Handtücher im Zimmer. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, geräumig, selbst mit Poolblick absolut ok, aber sie wirkten abgewohnt (Toilettenspülung defekt und auch bis zum letzten Tag nicht repariert, TV nur periphär nutzbar). Die Zimmer im Haupthaus leiden leider unter der Strasse, die vor dem Hotel langführt, da die Zimmertüren nicht schallisoliert sind, kann es im Zimmer schon einmal sehr laut werden. Mein Tip an das Hotel: 2 Monate schliessen, alles umfassend renovieren, die doppelte Anzahl Angestellte einstellen und sie ordentlich schulen und dann wieder eröffnen. Eventuell Themenbuffets, damit es auch einmal Abwechslung gibt. Mein Tip an alle Reisenden, die überlegen, dieses Hotel zu besuchen: Bis mein Tip an das Hotel von eben diesem nicht befolgt wurde - meiden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, die Zimmer sind eigentlich absolut ok - zumindest waren sie das beim Bau (da war die Strasse sicher auch noch weniger befahren). Heute wirken sie abgewohnt, im Haupthaus sind sie sehr laut, die Handtücher sind teilweise nicht mehr zu gebrauchen (löchrig) und es hätte auch sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muss man berücksichtigen, daß für den Preis, den man für dieses Hotel bezahlt, man in anderen 4 Sterne Hotels gerade einmal Halbpension bekommt. Daß sich dieses auf die Qualität der Speisen auswirkt ist klar. Trotzdem hätte man eine grössere Abwechslung in die Speisekarte bringen können und das Essen hätte auch nicht teilweise eiskalt sein müssen. Der Salat schien den Tag schon vorbereitet auf seinen Auftritt gewartet zu haben, war er doch oft ausgetrocknet. Frisches zubereitetes Obst war bis auf Melone und ab und zu Papaya leider Fehlanzeige (es gab aber Birnen, Äpfel, Kiwi sowie Dosenobst).


    Service
  • Gut
  • Hochachtung für die Angestellten des Hotels. Die Unfreundlichkeit, die in einigen Beiträgen beanstandet wurde haben wir nicht erlebt. Absolut zuvorkommende, nette Angestellte, die immer gerne behilflich waren. Abzüge gibt es aber dennoch. So ist die Anzahl der Angestellten einfach zu gering, was zufolge hat, daß tagsüber die dreckigen Gläser auf der Bar gesammelt werden und zu den Essenszeiten das Geschirr selten noch während des Essens abgeräumt wird. Es war einfach nicht zu schaffen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist grandios, herrlicher Blick über die Bucht, vor allem vom Mirador. Daß man den steilen Hang zum Hotel auf dem Rückweg hinauf laufen muss, wird da gerne in Kauf genommen. Reisende, die feiern gehen möchten, sollten generell den Ort Costa Adeje meiden und lieber nach Los Christianos oder Playa de Americas gehen. Hier ist bedeutend mehr los.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation können wir nicht bewerten, da wir meistens auf eigene Faust unterwegs waren. Die Musikabende mit Benny waren unerträglich, wenn es dann draussen zu kalt wurde, gab es keinen weiteren öffentlichen Bereich, in dem man sich hätte aufhalten können, da man sich in dem Multifunktionsraum (Disko, Show, Minidisco, Bingo) eher verloren vorgekommen wäre... Die Pools sind schön angelegt und die Liegen sind absolut ausreichend...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4