Das Hotel ist sehr schön über mehrere Ebenen angelegt. Wenn man im Restaurant einen Festerplatz hat, hat man einen super Blick bis Playa de Las Americas. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, aber oft unterbesetzt. Wir haben in 14 Tagen nicht einmal richtig heißes Essen zu uns genommen. Aber erschreckend ist die nicht vorhandene Zimmerreinigung. Im Badezimmer wurde 2x das Waschbecken gereinigt, in 2 Wochen. Fussboden wischen wozu, wird ja doch wieder dreckig. Mein Versuch ein sauberes Zahnputzglas zu bekommen wurde natürlich ignoriert. In der Hotel-Anlage gibt es zwei Pools. Von unserem Zimmer haben wir auf den Pool für die Kinder gesehen, was wir nicht gesehen haben war erschreckend. Auch hier blieb der Dreck tagelang auf den Treppen liegen. Einmal haben wir Personal am Pool gesehen, was er gemacht hat wissen wir nicht, sauber jedenfalls nicht. Man muss wirklich sagen, dass dieses Hotel so schön angelegt ist, aber man kann es nicht weiter empfehlen. Das Hotel gibt auf Anfrage die Zusage rollstuhlgerecht zu sein. Was sie Rollstuhlfahrern im Badezimmer bieten, ist ein unterfahrbares Waschbecken, eine Toilette die links und rechts fest montierte (aber etwas wackelig) Haltegriffe hat. Es gibt nur eine Badewanne ohne Haltegriff an der Wand. Da das Hotel am Berg ist und Rollstuhlfaher den Shuttle-Bus zum Strand nicht nutzen können, sollte man von einer Buchung ohnehin absehen.