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Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Drei Sterne-Urlaub zum Fünf Sterne-Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage - in den Berg gebaut. Die Poollandschaft ist mit einem Lift zu erreichen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Innerhalb von 4 Tagen wurde 2 Mal vergessen unser Zimmer zu machen. Das darf in einem 5-Sterne-Hotel keinesfalls passieren! Personal im Restaurant vollkommen unterbesetzt und überfordert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer und frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 5-Sterne-Hotel eher ausbaufähig. Die Auswahl war zwar groß, jedoch hat uns der Geschmack verschiedener Speisen nicht überzeugt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt sehr zu wünschen übrig! Innerhalb von 4 Tagen wurde 2 Mal vergessen unser Zimmer zu machen. Nach Reklamation an der Rezeption war die Antwort von der Rezeptionistin nur ein: "Perfekt". Eine Entschuldigung hätten wir schon erwartet. Das Personal im Restaurant ist vollkommen unterbesetzt und überfordert! Zwei Bedienungen für den Außenbereich mit ca. 100 Sitzplätzen waren total überfordert! Diese mussten nämlich: Tische abräumen, vorbereiten, Getränke aufnehmen und kassieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen. Ein 24H-Supermarkt war in 5 Gehminuten erreichbar. Die Fahrt zum Flughafen betrug mit dem Taxi 25 Minuten. Die Kosten hierfür beliefen sich auf 35 €. Schöne Ausflugsziele sind eher im Norden. Dieses Hotel ist eher für einen Badeurlaub geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die frisch renovierten, großen Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz auf unsere Anlage, die harmonisch in die Berglandschaft integriert ist, sowie auf unsere Poollandschaft, die bequem per Lift erreichbar ist. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es entspricht nicht unserem Anspruch an eine ausgeprägte Servicekultur, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht durchgängig gereinigt wurde. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Erfahrung im Restaurant als nicht zufriedenstellend empfanden und die Personalressourcen als nicht ausreichend wahrgenommen haben. Wir möchten versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und die Qualität unserer Dienstleistungen höchste Priorität haben und wir stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team