Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von Mitte bis Ende Mai im Hotel. Zimmer relativ groß, Balkon-Terrasse - bestückt mit Plastik-Tisch und 2 Plastik-Stühlen, aber guter Aussicht auf den terrassenförmig angelegten Treppengarten und die gesamte Bucht von Los Christanos bis zur Costa Adeje. Es gibt auch Aufzüge. Beete gut gepflegt. Pool wurde auch immer überprüft, Wasser ebenfalls. Waschmaschinen vorhanden, "Fitness-Raum", Friseur und "Beauty"mit Solarium-Liege ebenfalls im Gebäude neben dem Hauptpool-Bereich. Das reservieren der Liegen wird immer wieder gerne von deutschen Urlaubern betrieben (haben die im Urlaub keine anderen Hobbys?). Uns hat das Essen leider nicht so überzeugt. Auswahl war vorhanden, einiges z. B. der Tunfisch, war einfach totgekocht, Pfannkuchen morgens fast geschmacklos, Saft aus dem Tetrapack, vieles sehr fettig. Aber am Schlimmsten war die Dauer-Musikbeschallung! Beginn beim Frühstück, manchmal so laut, daß wir uns kaum unterhalten konnten. Haben uns schnell davon gemacht und sind außer 1 x mittags dort nicht essen gewesen. Abends wieder das gleiche Spiel, aber manchmal sogar etwas leiser. aber ganz oft irgendwelche monotone Sphärenmusik. Beim Sonnenbaden auf den oberen Sonnenterrassen hörte man abgeschwächt die Musik der Lobbybar, wenn man das Hotel betritt hört man die Musik der Bar auch gleich. Saß man abends noch auf den Terrassen, wieder Musik. Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett. Deswegen würden wir das Hotel nicht mehr buchen!! Achtung!! Dieses Jahr wird neben dem Hotel ein App. menthaus gebaut!! Toll war der Strandabschnitt Playa del Duque, die schöne Gastronomie!! Nicht ganz günstig. Los Christianos und Las Americas waren nichts für uns.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2