Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel ohne Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel handelt es sich um eine sehr schön am Hang angelegte Anlage, welche allerdings schon mächtig gelitten hat. Das Zimmer war jedoch groß und sauber. Die Sauberkeit an der Pool-Bar u. der Lobby-Bar ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Stuhlkissen auf der Terrasse waren richtig eklig, das Mobiliar ungemütlich und teilweise beschädigt. Lt. Katalog des Reiseveranstalters handelt es sich um ein "First-Class" Hotel de Luxe; ****+! Unserer Erfahrung nach, ist es eine bessere Jugenherberge ohne Ambiente, ohne Möglichkeit, die wunderschöne Aussicht gepflegt zu genießen. Obwohl z. B. "angemessene Kleidung" im Restaurant erwünscht war, wurde in keiner Weise darauf geachtet. In der Lobby-Bar lief man mit nassem Badezeug und barfuß umher und setzte sich obendrein noch auf die Polster!! Eine Vorsprache bei der Hotelleitung, mit der Bitte, auf die Hausordnung hinzuweisen, verlief natürlich ohne Ergebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und ansonsten wie in der Katalogbeschreibung. Das Bad war jedoch schon reichlich abgewohnt. Die Sauberkeit war zufrienstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant musste man schon zu Beginn der Öffnungszeit sein, um einigermaßen vernünftig und in Ruhe essen zu können ( Frühstück, so wie Abendessen ) . Das Angebot der Speisen war ganz in Ordnung. Vom Benehmen mancher Nationalitäten am Tisch ganz zu schweigen. Je später man kam, desto lauter die Musik und Geschrei an den Tischen.Man vermutete sich die meiste Zeit in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab lediglich wenige freundl. Mitarbeiter ( 3 an der Rezeption u.2 im Speisesaal ). Ansonsten haben wir dieses Hotel als Servicewüste erlebt. Nur im Speisesaal wurden die Getränke am Tisch serviert, wobei man unnötig lange bis zur Bestellung warten musste, da zur Öffnung ledig 2 Kräfte anwesend waren. Auch das Show-Cooking wurde vernachlässigt. An der Lobby-Bar musste man sich alles selbst holen. Tische wurden dort wie auch an der Pool- Bar selten abgeräumt bzw. gesäubert. Lt. Hotelleitung angebl. eine Folge der AI Buchungen( ?!! ) Spanische Gäste wurde bevorzugt "abgefertigt "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Hanglage ist der Meerblick wunderschön. In der näheren Umgebung findet man Einkaufmöglichkeiten und der Weg zum Strand Playa del Duque ist ca. 10-15 Min. entfernt; je nach dem , wie gut die pers. Kondition auf dem Rückweg ist, denn die Steigung ist nicht ohne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4