- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich muss persönlich sagen, dass ich von diesem Hotel sehr enttäuscht bin. Das von der Melia Gruppe kenne ich was anderes. An allen Bars keinen einzigen Service , denn man musste seine Getränke immer selber holen und die Tische wurden dann nach einiger Zeit abgeräumt. Kein 4 Sterne ... Das Essen am Pool ist ein zwei Sterne Standart . Leider. Viele Gerichte sind fertig Produkte oder frisch aus dem Gefrierfach ...... Keine frischen Säfte am Morgen und wenn ja dann musste man 15 Euro extra bezahlen..... Ich kenne die Melia Gruppe sehr gut von meiner Zeit als Hotelprüfer, aber was ich jetzt gesehen habe, ist und kann kein 4,5 Sterne Hotel von Melia sein. Da muss schnell eine Steigerung kommen und eine neue Küche ( Speisen). Sonst ist die Anlage sehr schön mit dem Blick auf Costa Adeje. Sehr schön. Wenn das Hotel was ändert dann kann ich das Hotel sehr gerne weiter empfehlen sonst leider nicht, denn man möchte einen schönen Urlaub erleben Noch ein Tip an Melia. Die Hotelzimmer sollten auch so schnell wie möglich neu renoviert werden. Das Bad ist groß aber die Armaturen sind knapp 15 bis 20 Jahre alt und die Badewannen mit Rissen wurden mit weißer Farbe übermalt . Sorry aber es ist von außen sehr schön aber von innen und das Essen, dass passt einfach nicht zusammen. Man müsst in diesen Hotel wirklich mal einen Qualitäts Check durchführen. Das ist meine persönliche Meinung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |