Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein schönes Hotel aber kein 4,5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich muss persönlich sagen, dass ich von diesem Hotel sehr enttäuscht bin. Das von der Melia Gruppe kenne ich was anderes. An allen Bars keinen einzigen Service , denn man musste seine Getränke immer selber holen und die Tische wurden dann nach einiger Zeit abgeräumt. Kein 4 Sterne ... Das Essen am Pool ist ein zwei Sterne Standart . Leider. Viele Gerichte sind fertig Produkte oder frisch aus dem Gefrierfach ...... Keine frischen Säfte am Morgen und wenn ja dann musste man 15 Euro extra bezahlen..... Ich kenne die Melia Gruppe sehr gut von meiner Zeit als Hotelprüfer, aber was ich jetzt gesehen habe, ist und kann kein 4,5 Sterne Hotel von Melia sein. Da muss schnell eine Steigerung kommen und eine neue Küche ( Speisen). Sonst ist die Anlage sehr schön mit dem Blick auf Costa Adeje. Sehr schön. Wenn das Hotel was ändert dann kann ich das Hotel sehr gerne weiter empfehlen sonst leider nicht, denn man möchte einen schönen Urlaub erleben Noch ein Tip an Melia. Die Hotelzimmer sollten auch so schnell wie möglich neu renoviert werden. Das Bad ist groß aber die Armaturen sind knapp 15 bis 20 Jahre alt und die Badewannen mit Rissen wurden mit weißer Farbe übermalt . Sorry aber es ist von außen sehr schön aber von innen und das Essen, dass passt einfach nicht zusammen. Man müsst in diesen Hotel wirklich mal einen Qualitäts Check durchführen. Das ist meine persönliche Meinung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:30