Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Finde jegliche Kritik an diesem Haus ungerecht und unangebra
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt, ganz im maurischem Stil erbaut und besticht durch seine sehr großzügig eingeteilten und gut geschnittenen Zimmer, die ebenfalls landestypisch und mit sehr viel Geschmack eingerichtet wurden. Die Anlage ist nun 4 Jahre alt und das wirklich einzige, was man kritisieren könnte, sind die Abfälle, die von den Touristen, so einfach gedankenlos und unverschämt in die Anlage geworfen werden und das ist wohl wirklich nicht die Schuld des Personals, die ständig bemüht sind den Dreck anderer zu entfernen und zu entsorgen. Ausflüge unternimmt man am besten mit Taxi, Bussen oder Mietwagen, der jederzeit angemietet werden kann. Ich kann nur allen zuküntigen Gästen zu diesem Hotel raten, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt fair, die Leute dort sind reizend, es sei denn, sie werden von den "ewigen" Nörgelelsen und Nörgelfritzen gereizt. Meine Freundin und ich werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen, wir waren wirklich zu 100 % zufrieden und haben dort 2 wunderschöne Urlaubswochen verbracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, jedes mit Klimaanlage, Fernseher mit 3 deutschen Programmen, was im Urlaub natürlich sehr, sehr wichtig ist...., Zimmerkühlschrank, Telefon, Fön, BD, die Betten sind ordentlich, sauber und wirklich ok. Einziger Kritikpunkt ist die hellhörigkeit der Zimmer. Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt, Handtücher und Duschtücher ebenfalls. Ungewöhnlich ist die Etagenanordung, ebenerdig ist 5. OG die Zimmer liegen vom -1 bis zum 5. Stock. Rezeption und Restaurant ebenfalls im 5. Stock, aber 2 Tage am Ort und man gewöhnt sich rasch daran. Sehr schön gemacht und gestaltet ist die gesamte Anlage mit Wasserfällen und Springbrunnen, Bananenstauden und Dattelpalmen in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Thema "essen" fällt mir nur eines ein. Ich glaube, wir waren in Teneriffa und kann mich entsinnen, dort im Ausland zu sein....und dort gibt es eben keine Klös oder Knödel. Das Büffet war immer reichlich bestückt, sogar Krustenbraten gab es, es war ein Traum. Das Essen war nicht ein einziges mal schlecht und natürlich haben sich auch verschiedene Gericht wiederholt, aber die Kombinationen warene immer anders. Bei den Leuten, die natürlich immer etwas zu meckern finden, möchte ich zu Hause lieber nicht in den Teller sehen müssen. Den einzigen Abstrich sind vereinzelte nicht 100 % saubere Teller, die man am besten dem Kellner zeigt oder bringt, der sich höflich entschuldigt und das Geschirr erneut in die Maschine gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Haus ist sehr, sehr zuvorkommend und wirklich höflich. Die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personals sucht seinesgleichen...es kommt wie immer und überall auf den Ton an !!! Durch den Umstand, das dieses Haus ein reines AI Hotel ist, haben die Gäste natürlich sehr großen Hunger und Durst, das Personal ist sehr bemüht, den teilweise sehr großen Andrang an der Hotellobby zu bewältigen und bleiben trotzdem IMMER höflich. Es gibt dort sehr gutes Personal, hervorzuheben sind dabei Elisa, Lali und Fernandez, aber alle anderen sind ebenfalls reizend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die wirklich einzige Kritik an diesem Haus sind die Sonnenschirme, die aber auch nicht von alleine kaputtgehen !!! Die Angestellten an der Rezeption rufen JEDERZEIT ein Taxi, dass einem für ein paar € (z.B. Los Americanos für ca 5 €) bringt. Es fährt mehrmals täglich ein Hoteleigener Bus zum Strand und zurück, der Weg dahin, ca. 10 Minuten muß also NICHT gegangen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sauber, die Angebote für ein Hotel wirklich ausreichend, es werden von Probetauchen, Bogenschiessen, Pistolenschiessen, Bingo, Grillabend, Kinderabend und Massage wirklich viel geboten. Auch eine Disco gibt es, Internetzugang ist vorhanden, es gibt Tagungsräume, ein Poolrestaurant und die vier Animateure machen ihren Job hervorragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2