- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wunderschön, Reception und Lobby sind sehr stilvoll gemacht. Der Strand ist nicht gerade am Hotel gelegen, jedoch kommt man zu Fuss oder sogar mit einem Hotel Shuttlebus dorthin (nie gebraucht). Unser Zimmer war gut, die Sauberkeit der Bettwäsche darf man nicht zu genau unter die Lupe nehmen. Auch bei der Badewanne wurde teils einfach mit Silikon Teile geflickt, denke Schimmel oder Pilze sind da auch vorhanden. Was mich am meisten gestört hat, dass die Tischdecken im Hotelrestaurant nie !!!!! gewechselt werden. Personal sehr bemüht jedoch viel zu wenig eingestellt um die Kapazität der Restaurants zu bewältigen. Abgesehen von diesen Mängel ist das Hotel als gut zu bezeichnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen gerne sowohl dafür danken, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre Kommentar über Ihre gemachte Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen und wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie Meliá Jardines del Teide für Ihre Urlaub ausgewählt haben. Es ist wirklich angenehm zu wissen, dass Sie den Ausblick unseres Rezeption und Lobby gewürdigt haben. Nichtdestotrotz Ihrer Kommentar für uns sehr wichtig und nötig ist, um zu wissen, wo wir verbessern müssen. Deswegen wir Ihnen noch ein Mal danken möchten und wir hoffen Ihnen wieder noch Mal in unserem Hotel beherbergen können werden. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass ob Sie irgendetwas brauchen müsste, stehen wir Ihnen jeder Zeit immer gerne zur Verfügung. Vielen Dank, Vanesa Regueira Núñez Qualität Manager