Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit traumhafter Hanglage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große sehr übersichtliche am Berg gebaute Hotelanlage. Sehr geräumige Zimmer ( ca. 28qm) und die Superiorzimmer sind mit traumhaften Meerblick einfach genial. Großflächige Poolanlage ( 1 Becken beheizt ) mit separaten Kinderpool und auf anderer Ebene nochmals ein Pool und abgetrennter Chilloutzone. Liegen und Schirme zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden und frei. Die Anlage und das Hotel wurden super gepflegt und geputzt, Wir hatten AI und das war sehr sehr gut, mit Flaschenwein zum Essen und internationale Getränke an den Bars. Es waren überwiegend Spanier mit vielen Kindern, aber auch Deutsche Gäste ohne Kinder da. Hatte immer eine gute Erreichbarkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick zum Meer, das sehr geräumig war, mit Sitzgruppe. Die Terasse war einfach spitze, mit super Liegen und 2 Stühlen und einem Tisch. Es ist eine Minibar vorhanden, die wird aber nicht befüllt sondern man kann diese als Kühlschrank nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hauptrestaurant, eine Poolsnackbar und die tolle Lobbybar, mit vielen Tischen zum draußen sitzen ( abends ein Traum ). Alles sauber und ordentlich. Das Essen war abwechslungsreich, mit zusätzlichen Grillstationen für Fisch und Fleisch, sowie frisches Obst zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine immer gut gefüllte Eistruhe (einzeln verpackt). Kellner haben kein Trinkgeld gefordert, waren immer sehr freundlich und haben schnell abgeräumt und neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer lächendes Personal ( auch ohne Tipp), gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum hellem Sandtrand ( Playa Del Duque ) waren es ungefähr 7-10 Minuten zu Fuß. Geschäfte und Einkaufzentum in unmittelbarer nähe. Bitte daran denken, das dass Hotel am Hang liegt und man gut zu Fuß sein muß.Dafür traumhafte Aussicht über die gesamte Bucht von der Adeje bis nach Playa Americas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1