Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Internationales Publikum
3,8 / 6

Allgemein

Das ALL-INCLUSIVE-Publikum war sehr international (Schweizer, Deutsche, Niederländer, Spanier, Russen, Schweden) und trinkfreudig. Da das Hotel am Hang gebaut ist, sorgten die mit Abstand gebauten Aufzüge bei vielen Urlaubern für Verwirrung, da man den Aufzug wechseln mußte um von den Zimmern auf Ebene 1 zur Ebene 5 (Restaurant, Bar, Rezeption) zu kommen. Man konnte aber auch zum Abbau von Kalorien 120 Stufen vom ungeheizten Pool bis zur Rezeptionsebene steigen. Trotzdem ist das Hotel behindertengerecht, da es auf allen Ebenen über Rampen verfügt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, aber leider ohne Ausblick. Die ebenso geräumige Terrasse mit eigenen Sonnenliegen lag komplett im Schatten von "Heckenpflanzen" die bis auf 1, 5m kahl waren und der darüberliegende Grünteil die evtl. Aussicht auf das Meer verdeckte. Badetücher wirkten nicht immer wirklich sauber und rochen teilweise muffig! Einbauschrank mit defekten Schiebetüren (Spiegel zerbrochen und Führungsschiene defekt). Das deutschsprachige TV-Programm (Pro 7 und RTL) war sehr schneereich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück das volle englische Programm von Fischstäbchen bis Pommes, aber auch diverse Brötchen, Brote, Pfannkuchen, Müsli, Früchte, Käse, Wurst! Mittags- und abends von allem etwas Paella, Pizza, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Salate, Geflügel, Fisch, Fleisch, Käse, Nachspeisen, Früchte und Törtchen! Nur leider wie schon von einigen bemerkt, ist die Spülmaschine wohl nicht so ganz zuverlässig! Oft standen Teller und Gläser bereit, die nicht richtig sauber aussahen. Es gab aber genügend Tellerstapel und es waren immer auch saubere Teller zu finden! Die Tische und Stühle im Snackbar und Lobbybarbereich (außen) sahen nicht sehr gepflegt aus.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter der Rezeption hatten sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und waren jederzeit hilfsbereit. Es war auch überhaupt kein Problem, dass Zimmer am Abreisetag bis 14. 00 Uhr zu benutzen. Es gibt sogar einen eigenen Servicemanager, der sich prompt darum kümmerte, dass unser Zimmer noch gereinigt wurde, als wir einmal gegen 19. 00 Uhr bemerkten, dass keine Reinigung stattgefunden hatte. Auch ein Techniker, wurde innerhalb von 15 Minuten geschickt, als die Toilettenspülung eine undichte Stelle hatte. Die eingetrocknete Kalk-Pfütze (von der wohl schon öfter defekten Toilettenspülung) wurde während des gesamt Urlaubs nicht entfernt. Shuttle-Bus zum Strand, SB-Waschmaschinen und Trockner, und Wäschereiservice sind vorhanden. Täglich gab es eine abendliche Show.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Aussicht von der Rezeptionsebene und dem Aussichtsturm über die gesamte Bucht. Viele Einkaufs- aber wenig Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Große Baustelle mit 5 Kränen direkt nebenan, von der aber keine Lärmbelästigung ausging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der geheizte Pool war sehr klein und für die Hotelgröße unzureichend. Der ungeheizte Pool wurde nur von den ganz Abgehärteten genutzt. Als sehr störend habe ich empfunden, das die Reinigungsarbeiten während des Tages durchgeführt wurden. Die Liegen und Kunststoff-Auflagen waren nicht sehr gepflegt. Badetücher für den Poolbereich konnten gegen eine Kaution ausgliehen werden. Es gab einige Fitnessgeräte, einige Tischtennisplatten, Kinderclub und Dart. Internetzugang vorhanden.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1