Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Urlaub mit Abstrichen. Im Service könnte noch einiges verbessert werden. Ambiente mit unterschiedlichem Wohlfühl-Faktor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite The Level. Ausstattung war zweckmäßig, für eine Juniorsuite aber nicht aussergewöhnlich. Der Balkon groß mit 2 Liegen und schöner Aussicht auf das Meer. Reinigung war gut. Leider waren die Betten aber recht hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider auch keine 5 Sterne. Morgens haben wir am ersten Tag im Hauptrestaurant gefrühstückt. Das war unglaublich ungemütlich im Aussenbereich. Weiße Plastikstühle. Teilweise kein sauberes Geschirr. Das Frühstück von der Auswahl in Ordnung. Die Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung nicht funktionierend. Das Personal war nicht in der Lage es zu ändern. Im The Level war die Auswahl auch sehr gut. Dosenobst geht allerdings gar nicht. Sorry. Ich hatte im The Level Crepes bestellt, am ersten Tag auch bekommen. An zwei weiteren Tage waren es dann leider eher Pfannekuchen. Sehr uneinheitlich. Mittags gab es zwei Möglichkeiten: Pool oder Hauptrestaurant. Am Pool war die Auswahl sehr eingeschränkt. Auch die Unterteilung in All-Inclusive, All-Inclusive The Level oder "zu bezahlen" war sehr speziell. Nicht alles hat geschmeckt. Das Hauptrestaurant war vom Essen her OK , allerdings hatte man den Eindruck, es gab immer die Dinge, die es vorher am Abend gab. Abends war leider für 5 Sterne enttäuschend, da man immer ins Hauptrestaurant musste. Selbst bei The Level hatte man nur einen 20% Gutschein für den vorhandenen Italiener. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Da hat man zumindest einmal die Woche die Möglichkeit in den Spezialitäten Restaurants kostenlos zu essen. Die Auswahl war sehr reichhaltig aber leider war alles etwas sparsam gewürzt. Und wir sind wirklich keine Leute die scharf oder gewürzt zu Hause essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserer Meinung nach das größte Manko des Hotels. Abräumen am Tisch findet eher wenig statt. Wir mussten oft stapeln. Selbst im Bereich The Level (den wir grundsätzlich deutlich schöner fanden) lief es nicht besser. Langes Warten auf Kaffee am Morgen, kein Abräumen. Manchmal nicht einmal eine zweite Kanne Kaffee zu bekommen. Wirklich schade. In der Bar am Abend wurde selten bedient oder abgeräumt. Um überhaupt Getränke zu bekommen musste man sich in die Schlage an der Bar stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Playa del Duque. Mit dem Taxi 20 Minuten vom Flughafen. Auch der Strand und die Einkaufsstraße sind gut zu Fuß zu erreichen. Allerdings leider eine laute Straße unterhalb, die den Poolbereich teilweise beschallt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich im The Level gefiel uns nicht. Auf der einen Seite waren direkt Zimmer, auf der anderen der Gang zum Restaurant. Der normale Pool ist toll gestaltet und weitläufig. Leider ist der Pool durch die innenliegende weiße Plane an manchen Stellen unansehnlich, aber noch OK. Der Pool ist beheizt und sehr tief. Ich konnte kaum irgendwo stehen. Wir schätzen, dass das Hotel zu etwa 50% oder maximal 60% ausgelastet war. Die Liegen standen aber so dicht, dass man normalerweise null Privatsphäre hatte. Wir haben uns gefragt, warum man nicht bei der Auslastung ein paar Liegen entfernt um es den Leuten angenehmer zu machen? Es gab Poolanimation täglich und nicht aufdringlich. Abends gab es immer Live Musik, die leider aber eher mäßig war. Und sehr lange sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:9