Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - schlechtes Personal - mäßige Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön geplant und angelegt und hat von den Räumlichkeiten her das Potential für ein echtes 4 Sterne Hotel. Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich (fanden wir). Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, ohne daß das Hotel als schutzig zu kennzeichnen wäre. Z. Bsp : Im Außenbereich lag auf einer Treppe mehr als eine Woche zertretenes Obst. Im oberen Pool gab es große grüne Flecken auf dem Boden. Z. Zt unseres Urlaubs: Viele Spanier, wenig Briten, Russen und Niederländer, kaum Deutsche aller Altersklassen. Kleidung und daraus abgeleitete der soziale Stand der Gäste sehr unterschiedlch. All-inclusiv macht sich bemerkbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und praktisch mit gewisser landesüblicher Eleganz eingerichtet. In den Zimmern werden im Schrank die obersten Schrankbretter nicht abgestaubt. Da lag der Staub fingerdick. Leichte Abnutzungserscheinungen in den Zimmern erkennbar. (Badewanne mit Roststellen, Holzzargen unten aufgequollen etc., war aber noch nicht störend. Die Zimmer um die Nr. 750 und 850 sind sehr ruhig gelegen und haben tolle Aussicht. Die Baustelle in der Nähe stört nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben nur das allgemeine Restaurant und die Bar genutzt. Wenig Auswahl bei Vorspeisen. Auswahl bei Hauptgericht und Nachspeise angemessen. Qualität der angebotenen Speisen ist häufig eher unter dem Durchschnitt. Häufig geht etwas aus, bis nachgeliefert wird, dauert es bis an die 10 Minuten. Frühstücksbuffet ist auf Engländer und Spanier ausgerichtet. Nur sehr wenig verschiedene Brotsorten, häufig nur 2 -3 Wurstsorten und 2 Käsesorten. Um die Zuckerbäckereien summen Massen von Fliegen , die jedem Stall zur Ehre gereichen würde. Der erste Urlaub, bei dem wir nicht zu, sondern abgenommen haben. Die Bar mit ihren Balkons ist sehr schön gelegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Problem dieses Hauses. Freundliche Mitarbeiter findet man so gut wie nur an der Rezeption. Ansonsten vermitteln vielen Kellnern das Gefühl, daß der Gast den Ablauf stört. Es kam mehr als einmal vor, daß nach dem Getränkeservice sich kein Kellner mehr sehen ließ, so daß sich bis zum Essensende sich die schmutzigen Teller stapelten. Wer Riu, Hiphotel, Iberostar 4 Sterne -Hotels kennt, wird vom Personal enttäuscht sein. Der Hoteldirektor wird nur selten gesehen, Beschwerden konnten ihm über einen Zeitraum von 2 Tagen nicht vorgebracht werden. Deutsch wird nur von einigen Kellnern gesprochen, Englischkenntnisse sind erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist selbst zu Fuß machbar (ca 800m) Der Hotelbus fährt morgens und abends. Ansonsten gibt es nur im Strandbereich andere Hotels oder Restaurants. In der direkten Umgebung ist nichts, weder Bar noch Laden. Die Taxen sind nicht teuer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4