- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Juniorsuite mit Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und gigantischer Panoramaterrasse, genauso schön wie auf der Homepage des Hotels. Wir blickten nach Süden über das Meer und die Bananenplantagen, nach Westen auf das Meer und nach Norden über den Strand und den Ort. Für die Terrasse würde ich glatt 5 Sterne vergeben! Die Sauberkeit kann ich nicht beanstanden, auch der Pool zur Meerseite (den ich von der Terrasse sehen konnte) wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption jedoch nicht alle Mitarbeiter. Eine Reklamation über den falschen Anschluss des Kühlschrankes wurde innerhalb von 15 Minuten erledigt. Der Speisesaal ist zwar ziemlich steril, aber wir fanden immer Platz auf der Terrasse, dort sitzt man wie in einem Restaurant mit Blick auf das Meer. Leider, und das ist mein einziger Kritikpunkt, war das Abendessen wirklich schlecht: teilweise lauwarm, Fleisch in Soße bestand aus mehr Knochen als aus Fleisch, Eis nur in Pappbechern ... Das Frühstück war jedoch ok. Eine Bootsfahrt mit der Bussard in Puerto Tazacorte
Juniorsuite war super - siehe oben
Frühstück ok Abendessen schlecht
siehe oben Besonders gefreut haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten: einmal eine frische Strelize aufs Zimmer, einmal eine Flasche Weisswein mit Blätterteich mit Käse, einmal Rotwein + Kuchen.
Puerto Naos ist ein hübsches Örtchen, der Strand sieht durch die Palmen schönen aus als der von Tazacorte. Es gibt einige nette Lokale. Das Hotel liegt direkt am Meer und an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders gut hat uns ein Duo gefallen, das manchmal abends auf der Terrasse gespielt hat, leider weiß ich nicht mehr wie die hießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bedauern wir auch dass Sie mit Abendessen nicht zufrieden sein. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen,