- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten letzten Freitag das Pech, daß unser Flug wg Sturm gestrichen wurde, Air Berlin uns für die Nacht im Sol in Puerto Naos einquartierte. Wir kennen den Bau von Außen zwar schon seit 15 Jahren, jetzt aber erstmals dort übernachtet und er ist (trotz ein paar Anstrichen vom letzten Jahr (die als Sanierung beworben werden) nicht schöner geworden, ein zu großer unpassender Betonklotz (allerdings direkt neben dem Strand mit schöner Brandung), mit vielen augenfälligen Baumängeln - von hinten und vom Parkplatz aus richtig häßlich im Stil der 70er Jahre. Auch innen eine riesen "Hütte", völlig überdimensionierte Lobby und ebenfalls großer Speisesaal (Restaurant "Puerto Naos") mit dem Charme einer Bahnhofsrestauration. Trotz seiner Größe war das Hotel mit unserem Flieger völlig überfordert, langes Warten beim Ein- und Auschecken, beim Essen, um überhaupt ins Lokal zu kommen ... Spielplatz und Pool klassisch für eine Hotelburg, dafür kommt man in 1min zum richtigen Strand des Örtchens und Bars/Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten. Die diesbezüglichen Einrichtungen des Hotels sind entweder völlig (Bar) ohne Charme oder maßlos überteuert (der sog. "Supermercado"), ebenso Internet mit 8 EUR/Tag - dann besser rüber ins Örtchen, dort bieten fast alle Lokale kostenfrei WiFi. Unser Zimmer war sehr klein, reines Schlafquartier, hellhörig und laut, fast ohne Schallschutz. Für Kinder (insbeso. bei den Betten) völlig ungeignet - trotzdem bekamen wir ausdrücklich dieses Zimmer. Zwar gab es einen kleinen Balkon, dafür aber nur mit einen regelrecht eingebauten kleinen Ausblick auf ein Stückchen Meer und wie an einem Neubaublock der DDR der 70er Jahre mit viel Gesellschaft aller Nachbarn. Die Ausstattung funktionierte nur teilweise (u.a. Fön und Wasserkocher waren defekt, Seife im Bad alle), das Wasser mußte mehrfach laufen gelassen werden, bis es nicht mehr braun und stinkig war, dafür lief in der Toilette das Wasser nur sehr langsam nach und ließ quasi nur Schichtbetrieb zu, Man sah dem Zimmer die Renovierung (reiner Anstrich und neue Fliesen) zwar an, allerdings konnten diese die BAumängel (Risse, Defekte, ...) nicht abstellen, auch die Sauberkeit (Toilette war außen nicht richtig gesäubert) mangelhaft. Daher unser klares Fazit: Freiwillig würden wir da keinesfalls wieder reingehen; wenn wieder mal der Flieger ausfällt, bestehen wir auf ein Hotel in Los Cancaos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Fam. de Sven, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen bedanken. Wir bedauern dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Mit freundlichen Grüssen, Alfredo Capote