Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder! Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zimmer mit seitlichem Meerblick, ausreichend groß, das Essen ist ausgezeichnet, die Anlage ist schön. Absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, Fernseher Kühlschrank, guter Balkon. Die Einrichtung ist ordentlich. Passt alles!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eigentlich sehr gut. Vieles wird frisch gemacht, so dass man nicht aus den Töpfen essen muss. Es ist das, was ich mir erwarte. Natürlich: Ein 5Stern Nobelrestaurant ist es nicht, aber wer das erwartet, wäre ein wenig verkehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • War alles perfekt. Beim Einchecken scheint es etwas länger zu dauern, was ich so beobachtet habe. Aber sonst alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Westen ist wetterbegünstigt im Vergleich zum Osten der Insel. Das merkt man tatsächlich. Das Hotel liegt ruhig. Puerto Naos ist an sich ruhig. Stündlich fährt ein Bus nach Los Llanos (25 min), von dort nach Santa Cruz (55 min). Man kommt somit auch ohne Auto weg. Der Strand von Puerto Naos ist ganz schön, 1 km nach Süden liegt ein weiterer schöner Strand, der zu Fuß erreichbar ist 8und gelegentlich mit Bus). Der Weg ist einfach, denn die Straße hat bis dorthin einen Gehsteig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Alex Ich möchte mich bei Ihnen persönlich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu leisten. Alle Kommentare sind für uns von grosser Wichtigkeit um die Urlaubserfahrungen unserer Gäste zu erfahren und somit auch Ihre Zufriedenheit derer Erlebnisse. Wir würden uns freuen auf einen nächsten Besuch von Ihnen in unserem Hotel oder auch in einem unserer Kette. Es grüsst Sie freundlich Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER