Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang im Hotel war sehr angenehm.Das Personal spricht gut deutsch,englisch und auch spanisch. Die Lage ist gut, da die Promenade und der Strand in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstücksbuffet ist gut,eine große Auswahl an Brot/Brötchen,süßes Gebäck und frischem Obst. Es gibt auch alle möglichen Eierspeisen. Man sollte nur vor halb 9 da sein,da es dann sehr voll wird. Es sind wie auf der gesamten Insel sehr viele Spanier unterwegs und in einigen Orten sprechen die Leute eher deutsch als englisch. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, wie zum Beispiel der Röhrenfernseher. Aber es war alles sehr sauber im gesamten Hotel. Leider war das Wlan relativ schlecht, vielleicht lag es daran,weil das Hotel voll ausgebucht war. Die Parksituation wurde von vielen bemängelt,da es kaum Parkplätze am Hotel gibt. Hier hat man aber reagiert,an der Promenade gibt es einen großen Parkplatz,welcher zwar ein wenig holperig ist und man auf große Steine achten sollte,aber er ist groß genug für alle und man ist auch in 2 Minuten im Hotel. Wie das Abendbuffet ist,kann ich nicht beurteilen,wir haben nur das Frühstück gebucht und an der Promenade sind einige Möglichkeiten um den Abend ausklingen zu lassen,natürlich mit Sonnenuntergang am Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen,aber es war alles sehr sauber. Klimaanlage war vorhanden. Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick! Schade fand ich,das man für den Safe 3€ pro Tag bezahlen muss,wenn man diesen nutzen möchte. Es war ein kleiner Kühlschrank vorhanden, wo wir unser im fußläufig erreichbaren Spar Supermarkt gekauftes Wasser kühlen konnten. Es gibt auch auf dem Hotelgelände einen kleinen Supermarkt,welcher aber nicht so lange auf hatte. Leider hatten wir auf unserem Zimmer noch einen Röhrenfernseher,es gab aber ein paar deutsche Programme mit gutem Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht,welches zwar nicht groß abwechslungsreich war,aber durch das große Angebot an Brot,Brötchen,Eierspeisen,süßem Gebäck und frischem Obst war es gut. Im Hotel hängen Hinweisschilder,dass das Restaurant zu bestimmten Zeiten sehr voll ist. Die Spanier gehen spät frühstücken,so ab halb 9,daher sollte man vorher da sein,da ise es noch schön leer! Auch zu Abendbrotzeiten sollte man in Restaurants vor halb9 abends sein,da die Spanier ab dann gefühlt in Scharen essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Mietwagen von Santa Cruz ca.1 Stunde bis ins Hotel gefahren! Es ist zwar nicht so weit,aber durch die Fahrt durchs Gebirge dauert es etwas,wie aber überall auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat 2 Poolanlagen und ist direkt am Strand. Auch abends gibt es jeden Tag Unterhaltungsmöglichkeiten,wie Musicalaufführungen oder Live Musik. Zu dem Prgramm tagsüber kann ich nichts sagen,da wir den ganzen Tag die Insel mit dem Mietwagen erkundet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3