Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
gutes Hotel, auch für Familien / Gruppen geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes Hotel mit Zimmern und Apartment, die meisten mit Meerblick, mehrere Pools, Strandnähe, gutes Essen, insgesamt sauber und gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Apartment, zwei Räume mit Loggia, etwas dunkel da Erdgeschoß, kein Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • reichlich Essen zum Frühstück und Abendessen. Qualität allgemein gut bis sehr gut. Leider hatten wir an drei Tagen zum Frühstück keinen schwarzen Tee bekommen. Auf Nachfrage beim Personal hieß es nur 'heute' nicht. Auch unsere Reklamation am Empfang und auch beim Reiseleiter blieb erfolglos. Wir haben uns dann Tee im Supermarkt auf dem Hotelgelände besorgt. Für ein Hotel dieser Preisklasse alsolut nicht akzeptabel ==> daher können wir dieses Hotel nicht empfehlen !


    Service
  • Gut
  • freundliches aufmerksames Personal im Restaurant, hier kaum Fremdsprachenkenntnisse, Verständigung ist jedoch möglich, an der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen und man hilft bei allen Problemen. Leider wurde das Fehlen von schwarzem Tee beim Frühstück auch nach drei Tagen nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 1 Stunde per Bus vom Flughafen, etwas außerhalb des Ortes Puerto Naos (5 Gehminuten), direkt am Hotel kaum Parkplätze


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehrere Pools vorhanden, Strand in unmittelbarer Nähe, Tennisplatz, Minigolfplatz vorhanden es werden umfangreiche Abendveranstaltungen und Ausflüge angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Ralph Ich danke Ihnen persönlich für Ihrein Eintrag auf HolidayCheck. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst und verfolgen diese auch. Dies gibt uns die Möglichkeit eventuelle Mängel festzustellen um diese umgehend zu beheben. Ich werde selbstverständlich die zuständigen Abteilungen informieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel oder auch in einem Anderen unserer Kette begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pedro Puente GUEST COORDINATOR