- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gerade zurück; die Lage des Hotels und der Ort haben uns sehr gut gefallen. Unser Eckzimmer in der 2. Etage war sehr gut; immer gut gereinigt und das Zimmerpersonal freundlich und aufmerksam. Was dem Hotel fehlt, ist ein Instandhaltungsmanager, der ein Blick für die Gemeinschaftseinrichtungen hat und entsprendes verlassen kann z. B. Zimmerflure und Treppenhäuser sind gammelig; Poolliegen durchgelegen und Farbe fehlt hier und da. Wir hatten nur Frühstück, was diesem Standard entsprach. Das Abendessen soll aber giut sein. Beim Einchecken immer der übliche Trick bei der Frage nach einem bestimmten Zimmer: Wir sind voll ausgebucht; tatsächlich waren aber nur die Hälfte der Zimmer belegt. Die Poolanlage am Meer ist ok; die im Innenhof sehr lieblos; ein paar Pflanzencontainer würden sehr beleben und die Freifläche nicht so trist erscheinen lassen. Fazit: Lage ist entscheidend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben, bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können.