Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wo Licht ist, ist auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt absolut ruhig an einer Sackgasse, abseits einer Straße, welche dann wenige KM weiter endet. Also kein Durchgangsverkehr. Wir hatten nur das Meeresrauschen und sonst nichts. Zu empfehlen sind die Superior Zimmer, denn diese haben eine riesige Terasse mit Meerblick. Unsere Terasse hatte 14 Schritte in der Breite. Und der Blick vom Bett aufs Meer und die Sonne bereits ab dem späten Vormittag waren für uns gigantisch. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Der Rest ist so lala. das Hotel (Baujahr 1990) ist in die Jahre gekommen. Das Bad war schimmelfrei und ist noch akzeptabel (mit Badewanne, keine Dusche). Jedoch kommt sehr wenig Wasser aus dem Brausekopf. Wäre an sich noch kein Problem, jedoch schwankt der Druck und dann wurde bei uns im 4. Stock das Wasser erst warm, dann richtig heiß, dann war es kurz OK wie eingestellt. Wenige Sekunden später wurde es dann kalt, als hätte man kein Warmwasser aufgedreht. War etwas nervig, denn man geht dann automatisch in "Deckung". Wir haben uns damit arangiert. Beim Waschbecken gab es das Problem nicht. Die Küche (wir hatten HP) ist OK 3+. Es war immer genügend auf den Buffets aufgetischt. Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Pizza, Front Cooking, etc. Zum Nachtisch wurde Obst, Süßes, Eis, Käse, etc. angeboten. Verwundert war ich nur, dass darunter auch sichtbar angefaultes Obst dabei war. Das lag auch oben auf der Obstkiste. Ohne darauf zu achten ist mir da eine angefaulte Birne (15%) und an einem anderen Tag eine zu 50% angefaulte Orange ins Auge gefallen, also ohne dass ich da "gesucht" habe. Die Zimmerreinigung war bei uns absolut OK, wir hatten auch gleich zu Anfang ein kleines Trinkgeld der Putzfrau pers. in die Hand gegeben und dann später noch 2x. Das Personal hat sich sehr gefreut und bedankt. Es wurde auch nicht gestohlen oder so, Kleingeld, was uns wohl unbemerkt unter den Sessel gerollt war, lag am nächsten tag auf dem Fernesehtisch. Thema TV: der Empfang von ARD, ZDF + RTL waren mäßig, 3-Satund SAT 1 waren gut, mehr habe ich nicht geprüft. Check in und Out waren gut. Strand mit Bademöglich in 5 Min. zu Fuß. Auto ist empfehlenswert, wenn man mehr als die nahe Umgebung sehen will. Wir hatten auch einige Rollstuhlfahrer im Speisesaal und auf der angrenzenden Terasse gesehen. Dank Aufzug auch behindertengerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, , bedanken. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüssen, Angeles Rodríguez