Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Strand
Ich komme wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausdrücklich möchte ich mich bei der holländischen Dame an der Rezeption bedanken. Unsere erste Beschwerde bzgl. des Zustands des gebuchten Studios wurde von der spanischen Kollegin unfreundlich abgeschmettert. Nach der 2. Beschwerde am folgenden Morgen bei genannter Dame war, waren innerhalb weniger Minuten Hausdame und Techniker vor Ort, prüften und so konnten wir umgehend in ein Appartment, bei dem Ausstattung nicht defekt war umziehen. Ein herzlichen Dank an die Dame! Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich bedanken, da wir die Dame nicht mehr angetroffen haben. Puerto Naos ist ein wundervoller Ort um abzuschalten. La Palma, das schönste Fleckchen Erde, dass ich bisher bereiste. Wir sehen uns wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Tanja Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Äusserung, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um evtuell fehlerhaftes zu beheben damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Wir grüssen Sie freundlich Pedro Rezeptionsteam