- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausdrücklich möchte ich mich bei der holländischen Dame an der Rezeption bedanken. Unsere erste Beschwerde bzgl. des Zustands des gebuchten Studios wurde von der spanischen Kollegin unfreundlich abgeschmettert. Nach der 2. Beschwerde am folgenden Morgen bei genannter Dame war, waren innerhalb weniger Minuten Hausdame und Techniker vor Ort, prüften und so konnten wir umgehend in ein Appartment, bei dem Ausstattung nicht defekt war umziehen. Ein herzlichen Dank an die Dame! Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich bedanken, da wir die Dame nicht mehr angetroffen haben. Puerto Naos ist ein wundervoller Ort um abzuschalten. La Palma, das schönste Fleckchen Erde, dass ich bisher bereiste. Wir sehen uns wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Geehrte Tanja Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Äusserung, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um evtuell fehlerhaftes zu beheben damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Wir grüssen Sie freundlich Pedro Rezeptionsteam