- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine einzigartige Lage am Meer. Die Bauweise erlaubt vielen Zimmern einen Meerblick. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick in nebengebäude ( nur 3* das Hotel hat 4*) Die Terrasse war toll, die Zimmer groß genug. Allerdings hatten wir überall Faraon Ameisen-die sind sehr lestig. Es wurde auch nicht gut geputzt. Der Spiegel im Bad nicht einmal in 2 Wochen, Waschbecken war immer verschmiert und die Badewanne haben die auch nicht gerührt ( wir haben Trinkgel jeden Tag gelassen) Das schlimmte war aber das RESTAURANT! Wir hatten HP. Das war das schlimmste was wir bis jetzt erlebt haben! Alles abgenutzt! Geschirr ist schmutzig. Das essen schmeckt FURCHTBAR! Selbst das frisch vorbereitetes Essen ist oft ungenießbar. Mit ausnahmen wie z.B Paella, Reisgerichte, manches Fish. Und Früchte, Käse, Wurst auch Nachtisch war OK. Mal hatte ich ein stinkendes altes Fisch der noch halb roh war bekommen. Im Salat hatten wir mal 2cm große Schnecke gehabt unw.... es vergeht einfach einem der Appetit. Wir sind nach eine Woche auswärts essen gegangen und im Hotelrestaurant habe uns nur noch die paar Sachen zum Abendessen herausgepickt die genießbar waren. Falls Sie sich für diesen Hotel doch entscheiden sollten-buchen Sie KEIN Essen. In der nehe sind viele Restaurants mit sehr gutem Essen preisgünstig. Z.B.: ein Spanisches Omlett bekommen Sie schon für 3,50 Euro, Burger und andere Snacks 4-5 Euro, Frische Säfte 2,50! Kaffee Americano 80 Ct! Hauptgerichte: 7-12 Euro, Frisches Tagesfisch um die 20 Euro- und alles mit tollen Meerblick (oft Wi-Fi umsonst und besser als im Hotel)
- SEHR schlechte Betten (wir haben jede Nacht schlecht geschlaffen und uns dann extra Decken unter Spanbettuch gelegt) Sehr schmutzige Fenster. Sofa, Badspiegel, Badewanne, Kühlschrank und Besteck abgenutzt. Ameisen! kein Spülmittel, keine Mikrowelle, kein Föhn und kein Geschirrtuch. + schöne Terrasse, Terrassenmöbel neu, Große Zimmer, neue Flisen, neue Wasserhähne
Einfach nur schlecht. Die Bedinung ist nicht sehr freundlich und nicht aufmerksam (am meistens freundlich nur für Spanischsprechende Gäste) wir haben sehr oft lange auf Bestellung von Getränken gewartet. Manchmal waren wir schon mit dem Essen fertig! Allergiker info: die Speisen sind NICHT gekenzeichnet! (obwohl Gesetzlich verpflichtet in EU) Keine angaben zu Laktose, Nüssen usw. Es steht oft nicht mal, was das für Gericht bzw. Fischsorte oder Obst art ist.
Rezeption: sehr Nett und am meistens hilfreich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben nicht teil genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Geehrte/r Jo Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um eventuelle Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie aber erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich um Ihr Wohlbefinden kümmern können. Mit freundlichen Grüssen, Pedro Rezeptionsteam