Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
La Palma - immer eine Reise wert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wir waren aufgrund der doch recht negativen Bewertungen skeptisch. Die Lage des Hotels ist allerdings einmalig, und gerade in diesjährigem recht unbeständigen Winterwetter hatten wir im Südwesten richtig Glück mit dem Wetter. Unsere negativen Befürchtugne wurden leider erstmal bestätigt: wir erhiletne eine Rauchersuite ud den Ausblick aufs Meer hatten wir nur von der Terasse. Nach Reklamation durften ir aber sofort in eine wirklich schöne Suite mit tollem Ausblick auf Mer, Pool und den Strand von Puerto Naos umziehen. Renovierungsbedarf besteht, aber ie tolle Lage hat vieles wettgemacht! WLan ist abolut überteuert. Gästestruktur überwiegend Deutsch und nicht mehr ganz jung :-) Schade, dass es im Zimmer nicht mehr Informationen über das Hotel gab, also wann finden die jeweiligen Mahlzeiten statt und wo. Wo befindet sich was im Hotel. Oder auch (nachdem ja viele Wanderer mit im Hotel sind) wie wird das Wetter. Besonders gefreut habe ich mich über die nette Aufmerksamkeit, die ich anlässlich meines Geburtstages erhalten habe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich deshalb umso mehr darüber gefreut! Uns hat es nach anfänglichen Problemchen sehr gut gefallen! Unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen!!! Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön. Der vorhandene Renovierungsstau hat uns nicht gestört. Da hatte vor Jahren mal jemand etwas großes vor und das ganze Hotel wurde leider zu groß konzipiert. Somit fehlt einfach etwas der Charme. Vielleicht schafft es das Hotel ja so nach und nach dem Anspruch eines vier Sterne Hotels gerecht zu werden, noch reicht es nicht ganz. Aber auch das hat uns nicht gestört!


Zimmer
  • Gut
  • Nach Auszug aus der Raucher- in die Nichtrauchersuite konnte unser Urlaub beginnen!!! Die Suite bestand aus zwei Räumen und war sehr geräumig! Mimbar Fehlanzeig, aber geräumiger Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Teebautel und löslicher Kaffee standen bereit. Täglich zwei Flaschen Wasser und kleine Aufmerksamkeiten wurden uns hingestellt. Auch wenn Renovierungsbedarf besteht: die Zimmer waren sauber, auch das Bad war sauber und der Ausblick von der gigantischen Terasse lässt alles andere unwichtig werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Übernachtung mit Frühstück gebucht, somit können wir auch nur das Frühstück bewerten. Das Restaurant ist sehr groß, aber bei der größe des Hotels ist einfach alles etwas überdimensioniert. Restaurant war sauber. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen. es gab frisches Obst, Müsli, Brot (oftmals noch warm), Brötchen, Wurst, käse, Eier in verschiedenen Variatinen.... was will man mehr?!?


    Service
  • Gut
  • Wir haben alle Mitarbeitenden als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Fast alle sprechen Deutsch oder Englisch, somit ist die Verständigung kein Problem. Beschwerden wurden freundlic und kompetent entgegengenommn und es wurden auch sofort Lösungen angeboten! Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön! Die kleine Strandpromenade von Puerto Naos geht direkt bis zum Hotels, Läden und Restaurants sind in der Nähe. Der Sonnenuntergang einfach wunderschön. Mietwagen ist vorteilhaft!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat zwei Pools, einen im "Inenhof", einen Richtung mehr, beide wurden täglich gereinigt. Liegen und Sonnenschirme sind aureichend vorhanden. Tägliches Animationsprogramm in verschiedenen Variationen wurde abends angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns durch Ausfüllen in Holydaycheck mitgeteilt haben, bedanken Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können. Mit freundlichen Grüssen,