- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine eimalige Lage an einem schönen schwarzen Sandstrand und einer wunderschönen Promenade und bietet bei tollen Wetter traumhafte Sonnenuntergänge. Die Abendessen (HP) können wir leider nicht weiterempfehlen; ständige Wiederholungen, geschmacklich oft nicht innovativ, frischer Fisch, Muscheln, Meeresfrüchte fehlen gänzlich obwohl jeden Abend die Fischerboote draußen zu sehen sind. Fleisch oft völlig durchgebraten und zu dünn geschnitten, wobei es dennoch hin und wieder Ausnahmen nach Oben gab. Die zunächst wunderbaren Mojosaucen werden oft "verlängert" und sind dann nur noch "ölig" Beim Frühstück fehlte einmal Obst zur Abwechslung wie zum Beispiel Ananas, Mango, Papaya. Die leckeren Bananen aus La Palma sowie Äpfel, Orangen, Kiwis gab es. Frühstückeier (Spiegel-Rührei) werden leider immer im Öl gegaart. Meines Erachtens wäre ein innovativer Koch mit entsprechendem Budget unausweichlich, um auf Dauer alle Gäste zufrieden zu stellen und wiederkehren zu lassen. Wir würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronaldo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr de Ronaldo Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken.. wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können.Wir werden Ihre Anregungen über das Essen zu betrachten, Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Cristobal Cabrera Direktor