Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronaldo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Qualität "Essen" muss unbedingt verbessert werden!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine eimalige Lage an einem schönen schwarzen Sandstrand und einer wunderschönen Promenade und bietet bei tollen Wetter traumhafte Sonnenuntergänge. Die Abendessen (HP) können wir leider nicht weiterempfehlen; ständige Wiederholungen, geschmacklich oft nicht innovativ, frischer Fisch, Muscheln, Meeresfrüchte fehlen gänzlich obwohl jeden Abend die Fischerboote draußen zu sehen sind. Fleisch oft völlig durchgebraten und zu dünn geschnitten, wobei es dennoch hin und wieder Ausnahmen nach Oben gab. Die zunächst wunderbaren Mojosaucen werden oft "verlängert" und sind dann nur noch "ölig" Beim Frühstück fehlte einmal Obst zur Abwechslung wie zum Beispiel Ananas, Mango, Papaya. Die leckeren Bananen aus La Palma sowie Äpfel, Orangen, Kiwis gab es. Frühstückeier (Spiegel-Rührei) werden leider immer im Öl gegaart. Meines Erachtens wäre ein innovativer Koch mit entsprechendem Budget unausweichlich, um auf Dauer alle Gäste zufrieden zu stellen und wiederkehren zu lassen. Wir würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronaldo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr de Ronaldo Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Meinung und Ihre Anregungen, die Sie uns mitgeteilt haben bedanken.. wir bedauern, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes Mängel aufgefallen sind. Ihre Mitarbeit ist für uns wichtig, um Mängel in unserem Hause zu erkennen und zu beheben, damit wir alle unsere Gäste zufriedenstellen können.Wir werden Ihre Anregungen über das Essen zu betrachten, Wir hoffen Sie erneut als Gast unseres Hotels begrüssen zu dürfen. In Diesem Fall, lassen Sie uns bitte von Ihrer Anreise wissen, so das wir uns persönlich für Ihr Wohlbefinden in unserem Hause einsetzen können Cristobal Cabrera Direktor