Alle Bewertungen anzeigen
Henrik und Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Lage ist wunderschön - Verpflegung nicht gut !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist hervorragend am wunderschönen Strand von Puerto Naos gelegen. Die Zimmer sind im Rahmen der Erwartungen, wenngleich das Hotel langsam aber deutlich in die Jahre kommt und längst einige Renovierungsmassnahmen erforderlich wären. Buchen Sie dieses Hotel nur mit Frühstück. Das Abendessen ist unterdurchschnittlich und der Service im Speisesaal ist einfach nur schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matrazen sind in Ordnung und das Bad ist gross und geräumig. Allerdings alles etwas in die Jahre gekommen und auch renovierungsbedürftig. Buchen Sie unbedingt Meerblick !! Die Zimmer zum Innenhof liegen unter der Dauerbeschallung der Poolbespassung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen Buffet ist langweilig und eintönig. Das Gemüse meist völlig verkocht und die Kotellets vom Grill kamen oft als Schuhsohle daher. Wenig Abwechslung und mehr Kantinenniveau als Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der gesamte Service im Hotel und speziell im Speisebereich ist völlig unterbesetzt und überfordert. Es wird ganz eindeutig am Personal gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut top !! Wunderschön am Meer gelegen. Direkt neben dem kleinen, netten Städtchen Puorto Naos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik und Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Henrik und C... Ich möchte mich persönlich bei Ihnen bedanken für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Wir legen sehr grossen Wert auf all Ihre Kommentare somit können wir die Zufriedenheit unserer Klientel feststellen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel oder in einem anderen unserer Kette begrüssen zu dürfen. MFG Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER