- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in sehr schöner Lage direkt am Meer. Alles ist In die Jahre gekommen, aber Preis/Leistung ist ok. Ich war für ein MTB Urlaub dort. Frühstück war Mittelklasse. Abendbufett auch nur Mittelklasse, das habe ich nur einmal gemacht und habe es bereut, den für 16 Euro (ohne Getränke) findet man im mini Ort Puerto Naos, welches genau nebenan liegt (keine 5min zu Fuß) viel bessere Essensmöglichkeiten. WLAN (Kostenlos) gibts es nur in der Lobby.
Wir hatten ein Appartment mit seitlichem Meerblick. Die Appartments sind sehr geräumig, ein oder 2 Fahrräder passen da locker rein. Sauberkeit ist in Ordnung.
Im Hotel mittelklasse, dem Preis entsprechend. Abendessen im Ort geht viel leckerer. Wenn man ein Mietauto hat gibts noch mehr wirklich leckere Restaurants zu entdecken. Da es ein größes Hotel ist, ist auch dementsprechend Betrieb am Bufett, sowohl morgens als auch abends. Das Personal bekommt das aber gebacken, man hat nicht das Gefühl das etwas ausgeht oder alles weg gefuttert ist wenn man spatter kommt, außer ab und zu die Kaffeautomaten, die dann aber wieder zügig aufgefüllt werden;)
Transferzeit vom Flughafen ca. 1h. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Meer, erhöht auf eine Klippe. Die Brandung donnert schön an die Felsen ;) Der Strand ist genau neben dem Hotel. Kleiner Supermarkt für das Nötigste gibt es direkt auf dem Hotelgelände. Das Örtchen Puerto Naos ist direkt neben an, da gibst es einen gößeren Supermarkt. Die Standpromenade ist, wie der Ort, sehr klein aber ganz nett, besonders die Bars direkt am Strand. Wenn man die Insel erkunden will, sollte man ein Mietauto nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Wandern ist die Insel ein Traum, MTB auch super (anspruchvoll ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Sol La Palma Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Appartment, die Anlage, das Essen,... Wir hoffen Sie schon bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager