Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Preis-/Leistung und sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zeit im la Palma sol. Sehr freundliche Menschen, Haus wird nach und nach modernisiert. Essen top, Auswahl und Qualität. Wettergarantie auf der Inselwestseite ist perfekt. Direkt am Hotel geht die neue Promenade los, wo die Gleitschirm-Flieger landen. Alle Angaben sind jedoch relativ, wir haben auch Leute getroffen die genauso zufrieden waren wie wir und leider auch die, die immer etwas zu meckern haben. Besonders wichtig war uns die Nähe zum Strand (top gepflegt mit Strandbar und Mengen an Platz) und zur Promenade und den Cafés. Das alles ist nur hier in Puerto Naos gegeben. Ein anderes 4 Sterne Hotel liegt auf der Ostseite der Insel wo es mehr regnet, ein weiteres 4 Sterne Hotel im Süden der Insel hat keinen direkten Strandzugang und liegt 15 Minuten mit dem Auto vom nächsten Dorf entfernt, ebenso wie das 4 Sterne Hotel in tazacorte, das liegt in der Stadt, bis zum Strand gute halbe Stunde zu Fuß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Superior Zimmer, top in Ordnung, sehr freundliche Reinigungsfee "Yanna", danke für Ihren netten Service. Außer die TVs könnten mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut, alle Wünsche wurden erfüllt, top freundliche Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    alles wird geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sa Sa, Danke für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und ihre Erwartungen erfüllen haben. Wir danken Ihnen für Ihre nette Wörter über das Essen, die Anlage, Das Personal, das Zimmer, die Reinigung ... Ihre Beurteilung wird an unser Personal weitergegeben. Wir hoffen Sie schon bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager