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Schlexi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung kein Scherz ! Stornieren zahlt sich aus !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren von 4.-19.9.2019 in dieser Anlage.Alles was man NICHT will und brauchen kann gibt es in dieser Anlage (Melia Las Antillas ). Verdorbenes essen ,keine Hygiene, zu wenig und unfreundliches Personal; verschimmelte verdreckte Zimmer; Poolwasser 2x gekippt; Adults Only heißt in dieser Anlage Sextourismus ! Durchfallgarantie 100% Diese Anlage wurde nie im Leben 2014 Kernsaniert !!! Lasst Euch nicht von den alten Bildern im Internet täuschen !!!!! Google Bewertungen sind gefaked da man Bilder nur nach einer 5 Sterne Bewertung hochladen kann und das Hotel nur gute Bewertungen öffentlich macht ! Das ist nur ein kleiner Auszug um Vorsichtig zu sein!!!! Last euch Kuba nicht verderben geht ins Blau Varadero nebenan ! Ich hoffe ihr glaubt mir und storniert falls ihr schon gebucht habt !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verschimmelt und verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr wenig Auswahl Nicht genießbar Wiederverwertet Vögel und Kakalaken im Speisesaal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich Zu wenig Kellner Mind. 30min. bis 45 min. Wartezeit auf ein Getränk


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Strand wenn er gepflegt wird ! Sprich Kondome , Plastikbecher und Kippen weggeräumt werden ....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool 2x gekippt weil er nicht gepflegt wird Man MUSS ans Meer um nicht krank zu werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlexi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schlexi Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas