- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit netten Mitarbeitern. Auswahl an Speisen war in Ordnung, es fehlte ein wenig mehr Abwechselung. Dies hängt allerdings auch mit dem Land zusammen, denn man kann icht erwarten, dass man immer alles bekommt. Die Speisen waren landestüpisch häufig nur warm, geschmacklich aber sehr gut. Zum Frühstück fehlt uns "Deutschen" ein wenig die Auswahl am Broot. Sehr viel Toastbrot, keine Vollkornprodukte. Das Hauptspeiserestaurant war allerdings sehr laut. Schade, dass es nur sehr wenige Außenplätze auf der Terasse gab. Die zusätzlichen Restaurants waren gut. Hier konnte man aus einigen Gerichten sein Menü zusammenstellen, welches dann am Tisch serviert wurde.WLan nur im Bereich der Lobby Bar gegen Bezahlung. Ist aber aussreichend, denn so kann man auch abschalten. Getränke am Pool und Strand leider nur in Platikbecher, die anschließen weggeworfen werden. Viellicht sollte man hier auf Hartplastik umsteigen, die man dann wieder verwenden kann. Die kostenlose Nutzung der Tretboote, Kajaks und Katamaranfahrt am Strand ist ein toller Service. Liegen gibt es ausreicheichend. Schirme sind am Strand genügend vorhanden. Der Handtuchservice ist sehr gut. Schön wäre nur noch eine Dusche am Strand, um sich vom Salzwasser zu befreien. Der Pool war stark gechlort, aber auch nicht in Anspruch genommen, da der Strand einfach zu schön ist, um am Pool zu liegen. Nette Außenanlage und kurze Wege zu den Restaurants und Strand. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. An der Lobby Bar gab es öfters mal "Gläserprobleme", da anscheinend nicht genug da waren. Als Fazit kann man die Anlage weiter nur empfehlen. Wir würden diese auf jeden Fall noch einmal buchen.
Zimmer sehr groß und sauber. Badezimmer mit Dusche in Badewanne und Duschvorhang. Betten sehr gut. Fernseher mit einem deutschen Programm.
Getränkeauswahl sehr gut. Es fehlten nur ab und zu Gläser. Die Speisenauswahl im Prinzip auch gut, aber es fehlte ab un zu etwas die Auswahl, aber man konnte immer etwas finden. Geschmacklich sehr gut.
Wie überall gibt es bei den Mitarbeitern Unterschiede. Einige waren sehr schnell und brachten die Getränke. Einige waren halt langsamer. Aber es waren eigentlich alle sehr nett. Grillstationen und Showcooking war sehr gut und schnell. Nur zu Stoßzeiten musste man mal etwas warten.
Fahrt zum Flughafen Varadero ca. 1 Stunde. Wir kamen von einer Rundreise, daher zur Anfahrt keine Angaben. Bis zum Ort Varadero ca. 10 Km. Taxi kostet 15 CUC pro Fahrt. Preis ist nicht verhandelbar. Im näheren Bereich des Hotels ist nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertaiment im Bereich der Lobby Bar mit Livemusik war sehr gut. Shows waren überwiegen mit Tanz, diese aber auch sehr gut. Wellness und Fitness nicht genutzt. Poolanlage sehr ansehnlich, aber auch nicht genutzt, da man einfach an den Strand muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen jede der Meinungen. Es ist sehr wichtig für uns, diese Kommentare zu erhalten, um jeden Tag basierend auf unseren Kunden zu arbeiten und ihre Reiseerfahrungen zu verbessern. Grüße Grüße; Laurent Labal Generaldirektor