Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Das Bett hat gestunken, kommen nicht wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett hat gestunken, die Kissen und die Bettdecke sollten hin und wieder mal gewaschen werden. Ebenfalls sollte die Matratze wenigstens mal abgesaugt werden. Die Bezüge haben ebenfalls nicht gut gerochen. Die angeblich sauberen Leintücher und Bezüge hatten Flecken und Löcher. Ansonsten war die Reinigungsdame sehr bemüht, das Zimmer zu säubern, allerdings erst nach dem ich mit ihr auf Spanisch kommuniziert habe. Das Essen ist vielfältig aber es schmeckt nicht besonders gut. Mehr nach dem Motto einfach rein damit. Hatten leider nach dem Essen drei Tage starke Magen-Darm Probleme, obwohl wir eigentlich nicht so empfindlich sind. Das Personal ist sehr unmotiviert, da die All-inklusiv-Hotels Massenabfertigungen sind und die meisten Gäste sehr unfreundlich sind und nicht mal ein Lächeln über ihre Lippen bekommen. Also bitte, seien Sie doch bitte etwas freundlicher... schon mal gehört: So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück? Selbstverständlich ist es der Job des Personals freundlich zu sein und zu lächeln, allerdings ist es doch auch schöner, wenn man ein Lächeln zurückbekommt!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dafuer ,uns wissen zu Lassen von ihren Urlaub hier im Hotel Meliá Las Antillas. . Wir entschuldigen uns wegen die Schwierigkeiten, die Sie hier hatten, und wir werden uns viel bemuehen , diese Fehler nicht wieder zu wiederholen. Wir hoffen Sie in einer naehere Zukunkt begruessen zu koennen Beste Gruesse Fabrizio Testoni General Manager