- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Bett hat gestunken, die Kissen und die Bettdecke sollten hin und wieder mal gewaschen werden. Ebenfalls sollte die Matratze wenigstens mal abgesaugt werden. Die Bezüge haben ebenfalls nicht gut gerochen. Die angeblich sauberen Leintücher und Bezüge hatten Flecken und Löcher. Ansonsten war die Reinigungsdame sehr bemüht, das Zimmer zu säubern, allerdings erst nach dem ich mit ihr auf Spanisch kommuniziert habe. Das Essen ist vielfältig aber es schmeckt nicht besonders gut. Mehr nach dem Motto einfach rein damit. Hatten leider nach dem Essen drei Tage starke Magen-Darm Probleme, obwohl wir eigentlich nicht so empfindlich sind. Das Personal ist sehr unmotiviert, da die All-inklusiv-Hotels Massenabfertigungen sind und die meisten Gäste sehr unfreundlich sind und nicht mal ein Lächeln über ihre Lippen bekommen. Also bitte, seien Sie doch bitte etwas freundlicher... schon mal gehört: So wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück? Selbstverständlich ist es der Job des Personals freundlich zu sein und zu lächeln, allerdings ist es doch auch schöner, wenn man ein Lächeln zurückbekommt!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dafuer ,uns wissen zu Lassen von ihren Urlaub hier im Hotel Meliá Las Antillas. . Wir entschuldigen uns wegen die Schwierigkeiten, die Sie hier hatten, und wir werden uns viel bemuehen , diese Fehler nicht wieder zu wiederholen. Wir hoffen Sie in einer naehere Zukunkt begruessen zu koennen Beste Gruesse Fabrizio Testoni General Manager