Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! Keine 4 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel aufgrund der schönen Lage und ruhigen Lage gebucht und habe es bereut. In der Lobby fanden Renovierungsarbeiten statt über die mich der Reiseveranstalter nicht informiert hatte. Daher war in diesem Bereich tagsüber kein Verweilen möglich. WLAN hat nur in dem Bereich der Lobby funktioniert. Das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig da überall die Decken undicht sind. Jeden Mittag und Abend das gleiche Essen und dies war immer lauwarm/kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. In meinem Zimmer kam als es geregnet hat Wasser zur Decke herein wodurch ich 2 Schlaflose Nächte hatte bevor das Hotel und Reiseleiter mir ein anderes Zimmer angeboten haben. Im Bad ist der Spiegel, Wasserhahn usw. alles sehr verrostet. Die Handtücher und Bettwäsche waren bei mir immer schmutzig. Die Minibar (kostenlos) sollte jeden Tag neu aufgefüllt was auch nicht passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab jeden Mittag und Abend das gleiche Essen. Es war immer lauwarm/kalt weil das Restaurant so stark klimatisiert wurde das ein gemütliches sitzen im Innenbereich unmöglich war wodurch die Atmosphäre sehr schlecht war. Um die Tische im Außenbereich wurde sich gestritten weil niemand drinnen sitzen wollte weil es viel zu kalt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Hauptrestaurant und in der Lobbybar waren super freundlich und haben einen Perfekten Job gemacht. Nach meiner Beschwerde wegen dem Regenwasser im Zimmer zeigte mir das Rezeptionspersonal ein anderes Zimmer was katastrophal war in diesem Zimmer tropfte undefinierbare graue Flüssigkeit von der Decke in die Badewanne wo es sich schon angestaut hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von dem Hotel ist gut. Man fährt ca. 40 Minuten vom Flughafen Varadero bis zum Hotel. Vor dem Hotel an der Straße fährt der Hop-On Hop-Off Bus nach Varadero ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war tagsüber kaum bis gar nicht gegeben. Die Abendshow war bis auf wenige Ausnahmen recht langweilig und nicht unterhaltsam. Die Poolanlage müsste dringend renoviert werden da stellenweise die Fließen kaputt waren und eine große Verletzungsgefahr bestand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Resi Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Meliá Las Antillas zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Meliá Las Antillas wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Meliá Las Antillas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas