- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophe, nie wieder. schimmelig, Holzwürmer im Zimmer. Schimmel wurde überstrichen. Dächer undicht. Im Eingangsbereich wurden dann die Badetücher zum Aufnehmen des Wasser verlegt, welche wir dann wahrscheinlich zum Abtrocknen u Sees Körpers bekommen haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unmöglich, nur wenn Trinkgelder gegeben wurde, wurde besser geputzt.
- GeschmackSehr schlecht
Essen war immer gleich und nie warm. Kakerlake bei den Brötchen entdeckt.
Waren in Ordnung.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Köln |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Köln Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Meliá Las Antillas geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir von Meliá Las Antillas sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Once again we thank you for sharing this valuable feedback with us, please rest assured that the information you have provided will be used accordingly to enhance our future guests' experiences among us and we hope you will visit us again in the future. Mit freundlichen Grüßen Laurent Labal Generaldirektor Meliá Las Antillas